360 Grad Paket von Karl Ess

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Packet ist perfekt für nicht-ganz-Anfänger, am Anfang (erste Phase) wird man sehr wahrscheinlich noch ein GK-Plan bekommen, doch dann kommen die Splitpläne :D und so die Resultate

Es lohnt sich nicht. Egal welcher Trainings/Ernährungsplan, man wird ohne illegale Substanzen nicht schaffen wie Karl Ess auszusehen. Sie sind nämlich in Wirklichkeit nicht Natural.

Schau mal bei Fitnessmagnet.de Diese Hinweise genügen: Grundlagen

man wird ohne illegale Substanzen nicht schaffen wie Karl Ess auszusehen

hahahahahahahahahahahahhahahahahahaha

5

Man kann natural sehr viel erreichen. Nur weil jemand etwas Breiter aussieht heißt es noch lange nicht, dass der stofft.

0

was bistn du für nen clown?

Karl ist nicht krass er ist gut dabei aber nicht krass Er hat mal JACK3D genommen das alte, das fällt unter doping also kannste sagen das er nicht natural ist aber solche stimulanzien bauen nicht mehr muskeln auf!

0
@Sporadic

Wollte nur mal kurz was anmerken, auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist.

Sporadic: JACK3D hat früher so gut wie jeder Bodybuilder genommen. Früher war es auch noch legal. Jetzt ist JACK3D illegal und man kann es nicht mehr kaufen. (Zumindest nicht mehr das Originale). JACK3D ist ein gewöhnlicher Booster, der zwar verboten ist, aber rein garnichts mit stoffen zu tun hat. Da ist einfach bloß eine Substanz drin die verboten wurde.

0

Weshalb nimmt Karl an keine Bodybuildern-Wettkämpfen teil? Er hat sogar zugegeben nicht teilennehmen zu wollen. Weil seine Ergebnisse positiv für Anwendung illegaler Substanzen sein werden. Außerdem verdient er sowieso durch youtube das komplette Geld... Werbung, Training/Ernährungspläne usw. Und mit seinem "Naturalen", gebauten Körper lassen sich naive Jugendliche verkaufen. Sowie ich, vor 2 Jahren, die ihm jedes Wort glaubte.. ;)

0
@katariastrew

Karl nimmt an keinen Wettkämpfen teil, weil er dazu nicht gebaut ist. schau ihn doch mal an...Er ist zwar fit und stark aber seine Proportionen lassen zu wünschen übrig. Er würde an jedem Wettkampf locker verlieren..

0

Was möchtest Du wissen?