360 Grad Paket von Karl Ess?

4 Antworten

Das Packet ist perfekt für nicht-ganz-Anfänger, am Anfang (erste Phase) wird man sehr wahrscheinlich noch ein GK-Plan bekommen, doch dann kommen die Splitpläne :D und so die Resultate

Wenn du kein Anfänger mehr bist, dann wäre doch eventuell das Body Select Pro Programm was für dich? Das gibts als Box. Ansonsten finde ich das 12 Wochen Fitnessprogramm von BS auch nicht laienhaft. Außerdem hilft Marcel immer persönlich weiter bei Fragen. Auf der Seite gibts unten einen Gutschein:

http://sparbonus24.de/fitnessprogramm-von-body-select-erfahrung/

Viel Erfolg!

Hahahaha Karl Ess lachhaft der verlangt für einen billigen Trainingsplan geld. Das ist ein richtiger pfosten der sich einfach in die Arme Wasserstoff reinspritzt mehr is da nicht. Wenn du wirklich pumpen willst dann stell dir einen Trainingsplan selbst zusammen. Wenn du hilfe brauchst kann ich dir easy helfen.

Skype: danielkurz6

Was möchtest Du wissen?