360 Adapter kompatibel für xbox one Controller?

1 Antwort

Hey, ich besitze den Adapter selber und auch einen Xbox One Controller. Ich habe es selbst getestet,das geht leider nicht. Microsoft will halt viel Geld machen..

Ist mein Wireless XBox 360 Coontroller nach Sturz kaputt & lohnt sich ein Wireless XBox One Controller?

Hey Leute,

nachdem mein Wireless XBox 360 Controller für den PC grade heruntergefallen ist, habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr funktioniert. Es war nicht hoch, nur so ca. 30cm und auf Teppich. Deswegen kann ich es nicht so ganz verstehen, aber er verbindet sich nicht mehr mit dem Adapter. Neuverbinden, neue Batterien - Nichts. Er blinkt die ganze Zeit über, und er blinkt mit seinen 4 Lichtern echt sehr lange, bis er irgendwann automatisch aus geht.

Falls er kaputt sein sollte, habe ich die Frage, ob sich als nächstes ein Wireless XBox One Controller für den PC lohnt, oder doch wieder ein XBox 360er. Der 360er funktioniert in so ziemlich jedem Spiel, das ich kenne. Die Frage ist, ob der XBox One Controller das auch tut. Gibt es Probleme bei älteren Spielen mit dem neuen Controller? Ist der 360er vielleichgt allgemein besser?

Vielen Dank für euren Support, Alex :D

...zur Frage

Xbox Design Lab Controller am PC?

Kann ich mit einem Xbox One Controller aus dem Xbox Design Lab (also selbst gestaltet) auch am PC problemlos spielen. Ist da ein Kabel/Funk Adapter dabei? Bei Amazon gibt es ja einmal den "Xbox One Controller" und das ganze nochmal als "Xbox One Controller + Wireless Adapter".

...zur Frage

XBOX Controller Wireless mit Raspberry Pi 3 verbinden?

Habe mir einen Raspberry Pi 3 zugelegt, soweit läuft auch schon alles nur habe ich das Problem, das meine Xbox Controller (Wireless) nicht erkannt werden. Xbox One Controller mit USB funktioniert, aber ohne geht es nicht (auch der Xbox 360 Controller funktioniert nicht ) obwohl der RP3 ja Bluetooth unterstützt.

Bekommt man das irgendwie hin, das die Controller Wireless am RP3 laufen ohne noch einen USB Dongle kaufen zu müssen?

Ach ja, ich habe als Betriebssystem RecalboxOs.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

MfG

...zur Frage

Lässt sich ein Xbox-Wireless-Controller mit dem IPhone verbinden?

Will mir einen Controller für mein iPhone kaufen, habe nur die Xbox360 Controller, welche sich bekanntlich nicht koppeln lassen, ist das bei einem Xbox one (s) anders? Hat jemand Erfahrung oder kann einen Controller empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich den Xbox One wireless Controller unter Windows ausschalten?

Ich habe mir kürzlich einen Xbox One wireless Controller mit dem Wireless Adapter gekauft und wollte mal fragen wie ich den Controller ausschalten kann.

...zur Frage

Kabel für Xbox-360-Controller anschließen?

Kann ich für den Wireless-Controller der Xbox 360 einfach ein Kabel kaufen kann und ihn so mit der Konsole verbinden oder geht das nur mit einem Controller, der bereits ein fest integriertes Kabel hat? Gibt es ein solches Kabel überhaupt extra zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?