360 security blockt meinen Wecker wenn mein Handy an der Steckdose angeschlossen ist was dagegen machen ausser deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstalliere die App und wenn du möchtest kannst du Battery Doctor und Clean Master ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirabix
10.02.2016, 21:25

Keine andere Chance? Finde die nämlich gut

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 21:27

Ich hatte die App auch mal und ich glaube das da was falsch eingestellt ist. Vlt findest du den Fehler in den Einstellungen und bist du dir sicher das es an 360 Security liegt? Deinstalliere mal die App und lade sie einfach neu herunter?

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 21:27

Ansonsten kann ich dir die beiden Apps ans Herz legen :)

0

Was möchtest Du wissen?