36. Pille vergessen und nachgenommene erbrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schatzi2017

36. Pille??????????? Ein Blister kann maximal 28 Pillen haben

Liebe Grüße HobbyTfz

Habe 2 Blister nacheinander genommen, also die 15. Pille aus dem 2. Blister

0
@Schatzi2017

Wenn  du 2 Blister ohne Pause genommen hast dann bist du im Langzeitzyklus. Wenn man die Pille imLangzeitrhythmus nimmt ist ein Fehler kein Problem wenn es nicht in der erstenWoche nach oder in der letzten Woche vor einer Pause ist.

0
@HobbyTfz

Das war die 1. Pille in der 3. Woche, also in der letzten Woche vor der Pause. Daher habe ich jetzt die Pause vorgezogen und lasse die letzten 5 verfallen. Hoffe das war richtig

0
@Schatzi2017

Das ist nur richtig wenn du den Tag der vergessenen Pille als ersten Pausentag zählst und die Pause nicht länger als 7 Tage dauert

1
@HobbyTfz

Ich habe die Pille vom Freitag vergessen und erst am Samstag zusammen mit der Samstagpolle Abends nachgenommene. Beide habe ich dann wahrscheinlich erbrochen, daher sind es zwei die fehlen. Aus diesem Grund dacht ich, Ich gehe früher in die Pause und lasse sie 5 Pillen aus dem Blister Einfach verfallen. Somit sollt das dann passen

0
@Schatzi2017

Wenn du die Pille vom Freitag vergessen hast dann musst du den Freitag als ersten Pausentag rechnen und somit spätestens am nächsten Freitag wieder mit der Pille anfangen, nur so bleibst du geschützt.

0
@HobbyTfz

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Toll das man hier so schnell geholfen bekommt. Würde dann spätestens am Freitag mit dem neuen Blister anfangen aber sicherheitshalber die erste sieben Tage zusätzlich verhüten. Oder brauche ich das nicht? LG

0
@Schatzi2017

Wenn du den Tag der vergessenen Pille als ersten Pausentag zählst und die Pause nicht länger als 7 Tage dauert dann bleibt dein Schutz erhalten und du brauchst nicht zusätzlich zu verhüten

0

Ich habe die Pille vom Freitag vergessen und erst am Samstag zusammen mit der Samstagpolle Abends nachgenommene. Beide habe ich dann wahrscheinlich erbrochen, daher sind es zwei die fehlen. Aus diesem Grund dacht ich, Ich gehe früher in die Pause und lasse sie 5 Pillen aus dem Blister Einfach verfallen. Somit sollte es dann passen

Was möchtest Du wissen?