36 ohne Schlaf- trotzdem nicht müde?

5 Antworten

Hallo lenaloewekind.

Das was Sie beschreiben, ist ein klarer Fall, blanker Überforderung.
Ich gehe davon aus, dass der Streit zwischen Ihnen und Ihrem Freund heftig gewesen sein muss.
Dennoch dürfen Sie nicht zulassen, dass diese Gedanken Sie nicht auffressen.
Dies ist zwar leichter gesagt als getan, dennoch eine Notwendigkeit.

Laden Sie Ihre beste Freundin zu sich ein und sprechen Sie mit ihr darüber. Schauen Sie zusammen einen spannenden Film oder gehen Sie feiern und Tanzen. Das wird helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Sollte all das schon versucht und gescheitert sein, sollten Sie etwas machen, was sie richtig auspowert... z.B Sport oder Rad fahren.
Sollte sich die Schlaflosigkeit weiter hinziehen, sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen, denn zu lange wach und unausgeruht zu sein kann gesundheitliche Folgen für Sie haben.

Ich hoffe sie können bald ausruhen.

LG :)

Power dich aus und mach irgendwelchen Sport. Dann musst du auch nicht mehr so sehr nachdenken. Und nachdem du nun schon so lange wach bist, wirst du danach bestimmt pennen können wie ein Baby! :)

Kopfschuss. Dann schläfst du auf immer und ewig.

Spaß beiseite. Mach doch Sport bis du umfällst. Geh Joggen oder Radfahren, dabei bekommt man den Kopf frei.

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Bin in letzter Zeit immer so müde....

Ich bin in letzter Zeit so müde. Ich weiss nicht woher das kommt. Ich bin am abend einfach nur froh wenn ich nachhause kann, mich aufs sofa legen kann, bisschen fern schaue und dann einschlafe. Aber auch wenn ich 8 std geschlafen habe mag ich fast nicht aus dem Bett. Erst wenn es von der Zeit her wirklich knapp wird steh ich auf. Auf der arbeit habe ich auch nicht lust zu arbeiten. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich will endlich meinen A.rsch hochkriegen aber sobald ich zuhause bin, ende ich doch wieder auf dem sofa. Wie kann ich das ändern? und vorallem wieso bin ich immer so müde und habe auf nichts lust?

...zur Frage

Schlafstörung, werde einfach nicht müde. Jemand ne Idee was das ist?

Ich habe seit ein paar Monaten extreme Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Jetzt bin ich grade seit 2,5 Tagen wach und fühle mich eher aufgedreht statt müde. Ich bin mega platt aber nicht müde.

Hat da jemand ne Ahnung?

(Nehme keine Drogen, oder vergleichbares falls die Frage aufkommt)

...zur Frage

muss vor dem schlafen immer viel nachdenken. was tun?

Immer wenn ich muede bin Und schlafen will muss ich sovirl nachdenken und bin dann wieder wach. Was dagegen tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wenig Schlaf und nicht müde?

Hallo,

hatte gestern nur 2 Stunden Schlaf. Da ich nicht aus dem Schlafrhytmus geraten wollte, habe ich es bis Mitternacht ausgehalten. Seltsamerweise wurde ich nach drei Stunden wach und bin kein bisschen müde. Was hast das zu bedeuten?

...zur Frage

Kann nicht schlafen 😔 - Was tun?

Ich kann nicht schlafen und bin einfach nicht müde. Was kann man machen, um müde zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?