36 Fragen zun verlieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur so nebenbei: du wirst den Partner des Leben so sicher nicht finden

Chxntxl 04.12.2015, 17:26

ich weiß. ich fands nur interessant und will es mal ausprobieren

0
Russpelzx3 05.12.2015, 10:33

Das ist dämlich. Denn wenn es wirklich klappen würde, was ich sehr bezweifle, dann würde die Person nicht Gefühle für dich haben, weil sie dich mag, sondern nur wegen psychischer Manipulation

0
DieAntw0rt 11.10.2016, 16:58

@Russpelzx3 Den Partner des Lebens findet man aus die unterschiedlichsten und verrücktesten Arten. Wieso nicht auf diese weise? Ich wäre zwar auch skeptisch, aber man sollte für vieles offen sein wenn man die Liebe finden will.

0
Russpelzx3 11.10.2016, 17:31

Eben. Wenn man Liebe finden will. Aber so wird es keine richtige Liebe.

0

Was möchtest Du wissen?