35ssw - unterleibsschmerzen und mein baby ist aktiver als sonst....!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das Baby "gestresst" auf die ersten Senkwehen reagiert, ist ganz normal. Du fändest es auch nicht toll, wenn alles um Dich rum sich zusammenzieht. Wenn Du Bedenken hast oder unruhig bist, kannst Du deine Hebamme anrufen oder ins Krankenhaus fahren und ein CTG schreiben lassen.

Hallo :) ich hab der Zeit das selbe Problem und bin in der gleichen Woche, der Arzt sagt das sich der Körper auf die Geburt vorbereitet und das Kind senkt sich langsam das sind dehnungs Schmerzen. Wohl ganz normal. Alles gute für dich:)

Können Senkwehen sein, das Baby könnte aber auch die Nabelschnur um den Hals haben. Wenn immer in der Schwangerschaft komisch ist, geh bitte zum Arzt.

komische Unterleibsschmerzen und dicker bauch

Hallo, seit ein paar tgen habe ich komische unterleibsschmerzen. Manchmal fühlt sich der bauch auch ein bisschen hart an und wirkt dicker. Da es noch etwas hin ist, bis ich meine tage bekomme, denke ich nicht das es daran liegen könnte. Schwanger kann ich eigentlich auch nicht sein, weil ich die pille jeden tag um die gleuche uhrzeit nehme. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Durchfall & Unterleibsschmerzen nach Alkoholkonsum?

ich wollte euch um rat fragen.. ich bin weiblich 17J und wiege 45kg ich gehe eigentlich jedes wochenende mit meinen freunden weg und wir trinken auch immer alkohol,manchmal kommt auch noch amphetamin dazu,oft ist es am nächsten tag so das ich nur noch bruchstücke von den Nächten weiß das geht jetzt schon seit 2-3 Jahren so und in letzter zeit ist es so dass ich dann wahnsinnige unterleibsschmerzen bekomme aber anders als bei der Periode und durchfall auch aber damit meine ich jetzt nicht dass ich einen kater habe, dass sowieso aber diese schmerzen waren am anfang nicht so! was könnten denn diese schmerzen sein? mit meinen eltern kann ich über solche sachen nicht reden deshalb frage ich hier.LG

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Unterleibsschmerzen mit Ausfluss

Hall ich habe an euch eine Frage:

Hatte vor ca. 2 Wochen meine Periode, diesmal aber im Verhältnis zu sonst nur sehr kurz (normalerweise 7 - 8 Tage diesmal nur 4 Tage). Nun habe ich seit einer guten Woche Unterleibsschmerzen und starken Ausfluss.

Die Schmerzen sind nicht immer da aber sie kommen alle 15 Minuten bis eine Stunde - manchmal in Form von Ziehen manchmal Krämpfe ... Auch die Brust schmerzt mir .. allerdings nur die Linke ..

Kann mir bitte jemand sagen was das sein kann oder ob jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat?!?!?

Bitte um dringende Antwort!!

Danke :)

...zur Frage

37ssw - Bauch wird stäendig hart und fühlt sich unangenehm an?!

Hallo ihr, oben steht ja schon mein problem. irgendwie erreiche ich meine hebamme gerade nicht, wahrscheinlich hat sie gerade eine entbindung :P.

um das problem kurz genauer zu beschreiben...seit heute wird mein bauch staendig hart aber nicht regelmaessig. ist aber bestimmt schon 20 mal wenn nicht noch oefter gewesen! dann fuehlt sich das alles auch unangenehm an. wie ein leichter perioden "schmerz" ich wuerde das stechen/ziehen blos noch nicht als schmerz bezeichnen.

sollte ich mich vielleicht auf den weg ins krankenhaus machen wenn ich die hebamme nicht bald erreiche oder ist das zum ende der ss ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?