35Kg Mirabellen verarbeiten?

3 Antworten

das entsteinen müsste mit einem Kirschenentsteiner problemlos gehen

und Mirabellenmarmelade schmeckt einfach saulecker

Verschenken.  

Du brauchst ca 150 Einkochgläser,  30 Flaschen,  50 KG Zucker  und anderes Gerät. 

Tod .. Wie kann ich es am besten realisieren?

Vorab: Nein, ich möchte kein Mitleid erhaschen oder Aufmerksamkeit erlangen. Ich bin einfach nur jung und in dieser Hinsicht Ahnungslos, weswegen ich Hilfe brauche. Also. Meine Großeltern sind mir wichtiger als meine Eltern, denn sie waren IMMER für mich da. Nun ja, mein Opa war recht krank. Er hatte Leberzirrhose, Leberkrebs, viele Schlaganfälle, Zuckerschocks etc. Diese Woche Samstag ging es ihm noch blendend. Er machte sich über meine Frisur lustig und sagte mir, dass er mich lieb hat. Dann, am Montag, hatte er den größten Zuckerschock (Er ist Diabetiker) Er hatte nur 22 Zucker. Nun ja, der Notarzt kam und musste ihn wiederbeleben - das hat ziemlich lang gedauert, bis er wieder da war. Als er ins Krankenhaus kam, war er wieder okay. Doch dann drang das Wasser in seiner Lunge bis zu seinem Herzen hinauf und gestern, am 6.5.10, verstarb er dann, endlich erlöst von seinen Qualen. Wie kann ich es nun realisieren? Ich durfte ihn nochmal anfassen, mich von ihm verabschieden. Aber ich kann es nicht glauben. Ich denke die ganze Zeit, dass er nur einen langen Krankenhausaufenthalt hat. Aber er ist ... tot. Und kommt nicht mehr wieder. Ich weine wirklich den ganzen Tag, denn sein Tod ... Das ist wirklich sehr hart für mich. Ich dachte, ich bin stark, aber ich bin es nicht. Wie kann ich es also gut verarbeiten? Bitte, helft mir.. Ich bin gerademal 15 und weiss es nicht. Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?