352km?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten dieser Menschen kommen heutzutage tatsächlich über's Internet mit ihrem Liebsten / ihrer Liebsten zusammen, der leider gefühlt die Ewigkeit von einem selbst entfernt wohnt. Das haben sie dann in sämtlichen Profilen stehen, um auszudrücken, dass selbst diese krasse Entfernung ihre Liebe nicht aufhalten kann. Finde ich persönlich schwachsinnig, schon allein deswegen, weil man sich meist über's Internet kennenlernt, sich noch nie gesehen hat, aber sofort ineinander verliebt ist. Selbstverständlich.

naja, aber viele haben 2 drin stehen. Ne Freundin von mir hat "342km & 532km ❤" drin stehen sie sagt aber nicht warum.

0

ich kenne das nur so, dass ihr Schwarm so weit weg wohnt. Vielleicht meinen die Depressiven dann ihr "Seelenverwandter"