352km?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten dieser Menschen kommen heutzutage tatsächlich über's Internet mit ihrem Liebsten / ihrer Liebsten zusammen, der leider gefühlt die Ewigkeit von einem selbst entfernt wohnt. Das haben sie dann in sämtlichen Profilen stehen, um auszudrücken, dass selbst diese krasse Entfernung ihre Liebe nicht aufhalten kann. Finde ich persönlich schwachsinnig, schon allein deswegen, weil man sich meist über's Internet kennenlernt, sich noch nie gesehen hat, aber sofort ineinander verliebt ist. Selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyle2203
17.01.2016, 15:19

naja, aber viele haben 2 drin stehen. Ne Freundin von mir hat "342km & 532km ❤" drin stehen sie sagt aber nicht warum.

0
Kommentar von Lifestyle2203
17.01.2016, 15:20

sie meint sie sagt es nicht wegen ihren Eltern

0

ich kenne das nur so, dass ihr Schwarm so weit weg wohnt. Vielleicht meinen die Depressiven dann ihr "Seelenverwandter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?