35*25 cm Briefumschlag. Welches Format

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist das Format DIN B4 (250 × 353mm), Bennenung "Blatt, Briefbogen"

Briefumschlag bedrucken mit Epson WF-2630, aber wie?

Hey, ich möchte den Umschlag mit mit einer Anschrift bedrucken die Umschläge sind Din C4 jedoch weiß ich nicht wie. Habe bereits als Papierart Umschlag ausgewählt aber finde kein Din C4 und als individuell geht es auch nicht.
Freue mich auf eure Antworten und im vorraus schonmal Dankeschön.

Gruß der Putzlappen33

...zur Frage

Darf man eine Postkarte im DIN A 5 Format ohne Umschlag verschicken?

Ich habe eine Glückwunschkarte im DIN A 5-Format selbst gestaltet. Maße 21x15 cm, Gewicht knapp 10 g. Kann ich die Postkarte ohne Umschlag verschicken ? Wenn ja, wieviel Porto muss ich draufkleben ?

...zur Frage

Hochschulzugangsberechtigung nachreichen?

Ich bewerbe mich zur Zeit für Verschiedenen Hochschulen. Da ich jedoch mein Abschlusszeugnis noch nicht habe, werde ich es nachreichen. Jetzt meine Frage: meine Bewerbung schicke ich ich einer DIN A4 versandtasche. Hat jemand sein Endzeugnis auch nachreichen müssen und genügt es hier das Zeugnis zu Knicken und in einem normalen Briefumschlag zu schicken? Denn wenn ich an alle 8 Hochschulen nochmal eine versandtasche extra für die Zeugnisse nehmen würden, wären das nochmal jeweils 1.45 und da wäre ein normaler Brief günstiger ...
wie habt ihr das gemacht ?

...zur Frage

Warum sind E-Gitarrensaiten immer 25 cm zu lang?

Frage steht oben :-) Warum sind die Saiten einer E-Gitarre immer 25 cm zu lang? Herzlichen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Briefumschlag im Briefumschlag Din A4?

Für die Uni soll ich ein Rückumschlag DIN A4, an mich selbst adressiert, mit € 1,45 frankiert mit schicken. Heißt also ein Umschlag im Umschlag? Darf ich denn den einen Umschlag der an mich addresiert ist, knicken? oder sollte ich was größeres als DIN C4 nehmen und es darein tun? Danke im Voraus Xeno555

...zur Frage

17 - 25 Cm Absatz? Soll das wirklich gehen?

Hey ihr Süßen,

Ich habe mal folgende Frage:

Ich habe mich demletzt mit einer Freundin unterhalten, da sagte ich ihr, dass ich höchstens auf 11 cm Absatz laufen könnte. Daraufhin meinte, bei ihr wären es 17-25 cm. Naja, lass sie reden, aber gibt es wirklich High Heels ohne Plateausohle, die 25 Cm hoch sind und auf denen man regulär laufen könnte?

LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?