3,5 Wochen Aufenthalt in den USA ohne Aufsichtsperson

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soviel ich weis muss in den meisten bundesstaaten der mieter des hotelzimmers über 21 sein. das wird in dem fall deine mutter sein, aber wenn sie wieder geht würde die verantwortung auf dich zurückfallen, was in dem fall aber rechtlich nicht möglich ist. Wenn du glück hast wird es garnicht auffallen, denk nicht dass das hotelpersonal so groß drauf achtet. Könnte höchstens schwierigkeiten bereiten wenn sie eine unterschrift deiner mutter für i-welche buchungs oder formellen zwecke benötigen und sie dann in deutschland ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden die das denn theoretisch überhaupt wissen? Also ich glaube man dürfte das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ganz ehrlich unter 21 allein in den usa is ganz schön blöd teilweise... und rechtlich klappt das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?