35 te ssw wie lange muss baby im KH bleiben wenn es jetzt geboren wird?.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf verschiedene Faktoren an: Zum einen wie stabil ein Frühchen ist, ob bestimmte Erkrankungen noch behandelt werden müssen, ob bestimmte Reifungen noch nicht abgeschlossen sind. Ansonsten wird sich an einer gewissen Gewichtsgrenze orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selbst auch ein Frühchen (5 Wochen zu früh) und war, lt. den Aussagen meiner Mutter, etwa 4 Wochen im Krankenhaus.

Soweit ich weiß, wird es erstmal auf alle Fälle für Untersuchungen und zur Vorsorge da bleiben. Du vermutlich auch, denn das geht ja auch nicht an dir spurlos vorbei. ;-) Im normalfall wird entschieden, was für das Kind das Beste ist: Ist es gesund und fit, bekommst du es mit, ist es nicht sicher, bleibt es noch da. Das liegt wohl im Ermessen der Ärzte und am Zustand des Kindes und der Mutter.

Mach dir weniger Sorgen und freu dich auf dein Kind. grinst Es ist doch so wundervoll! Und eine entspannte und freudige Mutter ist doch viel besser, als eine nervöse und von Gedanken hin und her gerissene. ;)

Glückwunsch zu dem kommenden Erdenbürger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sicherlich drauf an, ob der Kleine/die Kleine irgendwelche Probleme hat. Pauschal wird man das so nicht sagen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo.man sagt bis zum Geburtstermin-alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?