35 SSW flattern, stechen , starker druck....was ist los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich aber froh, dass Du schon einen Termin im Krankenhaus hast. Deine Beschreibung klingt schon ein bisschen nach zu frühen Wehen. Eine Frühgeburt sollte aber auf jeden Fall vermieden werden, wenn irgendwie möglich. Jeder einzelne tag im Bauch ist für Dein Baby wertvoll!

Ich hatte keine Frühwehen, aber sehr früh einen verkürzten Muttermund und musste liegen.

Am Ende kam meine Tochter 4 Wochen zu früh, aber nicht von alleine - die Geburt musste aus medizinischen Gründen eingeleitet werden.

Du bist ja schon in der 36. Woche, selbst wenn das Baby schon kommt, ist das nicht mehr so schlimm. Meine Kleine musste nicht mal ins Wärmebett und hatte auch keine Neugeborenengelbsucht, sie war nur winzig und sehr müde. ;-)

Besser ist es aber, wenn Dein Baby noch etwas wartet... Aber die Ärzte werden Dir sicher sagen, was man tun kann. Vielleicht bekommst Du Wehenhemmer.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Danke für den Stern!

0

Es kann vieles sein, aber vielelicht sind es auch nur die Kindsbewegungen. Das kleine macht Schwimmübungen. Aber du solltest nun wirklich auch mal auf Dein Bauchgefühl hören. Bist du unsicher, gehe zum Doc. Das ist besser als jedes Forum. Jede Schwangerschaft ist anders und jeder fühlt anders. Alles Gute für euch

ich bin halb 3 im KH bestellt zum anmelden.... ich wollte eigentlich nur wissen ob es jemanden auch so ging und wie er damit umgegangen ist.... aber danke für die zahlreichen blöden antworten. Danke aber auch für die wenigen guten ;-)

Blöde Antwort?? Die haben doch recht!! Woher sollen wir wissen, was du wolltest, wenn du es nicht schreibst??? Du hast nicht geschrieben, dass du gleich ins KH fährst und nur mal wissen willst, ob jmd ähnliches erlebt. Nein, du hast deine Symptome geschildert und gefragt, was das ist! Und da ist die Antwort: Geh zum Arzt! die einzig Richtige, weil hier niemand eine Diagnose stellen kann! Dann musst du dich verständlicher ausdrücken!

0

Was möchtest Du wissen?