35 ssw brennendes ziehen im bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zweifelsfall IMMER zum Arzt, weil deine Gesundheit wirklich wichtig ist, vor allem während der Schwangerschaft. Also gleich morgen früh am besten.

Kann ich Dir nicht sagen! Es könnte aber die Bauchspeicheldrüse sein, denn meine beste Freundin hatte mal so ähnliche Symptome. Isst Du vielleicht öfters zu fettig?

tweetyisback 13.03.2014, 00:31

Ich habe vorhin noch eine Pitagyros gegessen.

Und sonst heute nur eine Banane. Aber ich schließe das mal nicht aus :)

Danke dir :) Wenn es nicht besser ist fahre ich gleich eh in Krankenhaus ;)

0
Kalivero 13.03.2014, 00:50
@tweetyisback

Wenn es öfters an der Stelle schmerzhaft ist, dann solltest Du es ernstnehmen. Meine beste Freundin hat damit zu lange gewartet und bei ihr musste dann die Gallenblase rausoperiert werden. Es lag bei ihr daran, dass sie zu fettig gegessen hat (McDonalds, Pizzeria etc.)... Pitagyros wie in Deinem Fall ist auch nicht gerade das, was man unter fettfreier Ernährung verstehen kann... Meine beste Freundin muss heute nur noch fettfreie Lebensmittel zu sich nehmen, weil die Galle raus ist und sie bei fetthaltigen Lebensmitteln erbrechen oder sofort alles ausscheiden muss. Das Problem ist, dass die Bauchspeicheldrüse sich irgendwann entzündet und nur durch Tabletten wieder heilen kann... wenn das nicht gelingt, kann das sehr gefährlich werden. Darum solltest Du, wenn das öfters vorkommt, möglichst rasch zum Arzt. Muss ja nicht sein, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber es könnte durchaus eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sein!

0

In der 35. Woche kann es durchaus schon losgehen! Pack besser deine Tasche!

archeopterixx 13.03.2014, 00:31

Manche Kinder kommen 5 Wochen zu früh, aber das ist nicht schlimm!

0
archeopterixx 13.03.2014, 00:34
@archeopterixx

Wenn es nicht aufhören sollte, und wirklich schmerzt, fahr ruhig zum Krankenhaus. Besser zu früh, und wieder beruhigt nach Hause fahren, als zu spät:)

0
tweetyisback 13.03.2014, 00:41
@archeopterixx

Aufjeden fall :) Lieber einmal zu früh,als einmal zu wenig ins Krankenhaus :) Wenn das Baby jetzt kommen sollte,dann habe ich noch nicht meine Geburtsurkunde dabei.Ich musste leider eine Kopie beantragen und die braucht 2 Wochen. Könnte ich die im Krankenhaus nachreichen ? :)

0

Was möchtest Du wissen?