3,5 mm Mikro an iPhone anschließen (iRig)

1 Antwort

Das klappt leider nicht :( Apple scheint da irgendwie mittlerweile nur bestimmte zertifizierte Geräte zuzulassen. Ich würde daher einfach bei Ebay oder woanders nach einem iPhone Microphone Adapter suchen.

mikro anschließen hinten am pc

Nun ich habe volgendes problem, vorne wo ich mein mikro einstecken kann geht nicht mehr deshalb wollte ich es hinten anschließen am pc aber wenn ich dann bei sound nachgucke ob mein mikro hinten funktioniert steht da nichts. Deshalb wollte ich fragen wie ich mein Mikro hinten aktiviere

...zur Frage

Handy an e-gitarren Verstärker anschließen?☺

Über 3,5 mm Klinke kabel, geht das😊

...zur Frage

5.1 System und Lautsprecher über Splitter anschließen?

Ich möchte meine Kopfhörer (3,5 mm Klinke) und mein 5.1 Surround System (3 mal 3,5 mm Klinke) an meinen PC anschließen. Kann ich dann den Line Out einfach Splitten oder bekomme ich dann an meinen Kopfhörern nicht mehr alle Soundinformationen (weil ja noch Sub und Rear angeschlossen sind)?

...zur Frage

Mein Mikrofon funktioniert mit einer Verlängerung nicht mehr?

Hallo,

ich habe mir ein Verlängerungskabel (AUX, Klinkenstecker 3,5 mm) gekauft. jetzt habe ich mein Headset (mit EINEM 3,5 mm Stecker) dort angesteckt, das Kabel dann in einen Adapter, der Mikrofon- und Kopfhöhrerausgang entsprechend trennt, damit ich es an meinen PC anschließen kann.

Die Lautsprecher funktionieren wunderbar, nur das Mikrofon nicht. Aber auch nur wenn ich das Verlängerungskabel benutze.. wenn ich mein Headset direkt in den Adapter stecke, funktioniert alles!

Kann mir jemand helfen ? In den Realtek Einstellungen ist es aktiviert, etc.

Gruß Leon

...zur Frage

Sound von ps4 und laptop in headset?

ich will den sound von meiner ps4 und meinem laptop auf mein headset kriegen aber auch dann mit dem headset über teamspeak kommunizieren; funktioniert das mit einem 3,5 mm klinken splitter?

...zur Frage

Kann ich den Libratone TOO am PC verwenden mit einer 3,5 mm Klinke?

Hallo,

Wie kann ich den Lautsprecher Libratone TOO an meinem PC anschließen? Bluetooth hat der Computer nicht, aber einen Audioausgang in dem man auch Kopfhörer problemlos anstecken kann. Dennoch gibt der Lautsprecher keinen Sound wieder. Vielleicht gibt es ja eine Lösung...

Danke für Eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?