3,5 mm Klinken Anschluss für Kopfhörer am Pc funktioniert nicht mehr, wenn ich denn Stecker aber etwas runter drücke wird er erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das der Klinkerstecker eine Macke hat. Ich tippe eher auf die Buchse am PC.

* Und das ist genau das was ich damals schon bei meinem PC befürchtet habe. Es ist ja schön das Windows alles technisch abfragen kann, aber wozu? Ich weiß am Ende selber ob ich einen Stecker rein oder raus habe. Das muß mir nicht mein Betriebssystem mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat das Kabel von deinem Kopfhörer einen Wackelkontakt bzw. Kabelbruch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weizenkekse
13.09.2016, 16:37

Wie soll denn das bitte Funktionieren, ich benutze die Kopfhörer doch jeden Tag uns sie funktionieren, also an den Kopfhören liegts nicht

0

Beim Weibchen ist ein Kontakt etwas ausgeleiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?