35 Kilo abnehmen WIE?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wichtig : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Hungern und / oder Diäten sind in dem Alter gefährlich und Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, er macht bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht sein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde. Später noch mehr. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Crosstrainer, Stepper und Laufband sind auch geeignet. Tschüss.

Ich denke, es wäre am besten, wenn er sich mit seiner Mutter zusammen an zb seine Krankenkasse wenden würde. Die meisten bieten diatkurse an, in denen man lernt sich gesund zu ernähren. Ich denke, das seine Mama kochen wird, von daher ist es wichtig, das auch sie sich mit der Ernährung auskennt und ihn unterstützt!

Hallo also ich bin selber fast 14 und bin 1,73 gross. Also im sommer wog ich an die 70 kilo bis ich dann genug hatte und angefangen habe zu trainieren also fussball spiel ich schon länger aber so richtig dann. Dann habe ich mein essen reduziert indem ich ab 6 uhr nix mehr gegessen habe und niht viel fast food gegessen hab. Es is wichtig das dein freund nicht auf alles erzichtet wo er lust drauf hat solange er sport macht ist alles okay aber da muss er selber für sorgen. Naja viel glück noch und achja hab in 4 wochen 5 kilo abgenommen und wiege jetzt 50 kilo :).

Traurig wegen Gewicht:(

Hey Also ich bin im moment total traurig wegen mienem gewicht ich wiege bei 1.70m 71 kilo ich weiß dass das zu viel ist aber jeder bmi rechner sagt bei mir was anderes entweder das ich nur übergewicht hab oder das ich starkes übergewicht hab

Was soll ich machen ?:(

...zur Frage

Übergewicht im Europapark geht das?

Hallo, Ich wiege 102 kg habe einen Bauchumfang von 119,5 und einen Oberschenkleumfang von 65.5 und bin 1,84 Groß.

Passe ich in die Achterbahnen? Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich zu dick?

Hi ich habe gestern mal meinen BMI ausgerecht. Ich bin 182cm groß und wiege im Moment 91,5 kg, was ein BMI von 27,5 wäre. Dabei stand dass das Übergewicht wäre und ich dringend abnehmen sollte.

Ich fühle mich aber nicht wirklich dick, nur weil ich ein kleines Bäuchlein habe muss ich doch nicht gleich abnehmen oder was meint ihr? (Schaut euch mal die Fotos von mir an)

Deshalb die Frage ab wann ist man wirklich zu dick? Schon ab einem BMI von 25?

...zur Frage

Übergewicht bei der Bundeswehr?

Hallo undzwar will ich zur Bundeswehr gehen habe aber Übergewicht genauer bin 1,80 große 115 kg und bin 18 ich weiß viel zu viel aber meine Frage werde ich bei der Musterung direkt dann rausgeforfen oder besteht die Chance da weiter zu machen

...zur Frage

BMI von 27 schlimm?

Ich habe einen BMI von 27, muss noch ca 7 KG abnehmen. Ist das viel?? ist ein BMI von 27 hoch??

...zur Frage

Welche Methode zum abnehmen?

Hallo Leute ,

Ich würde gerne meinen Körper definieren, ich habe jetzt in einigen Portalen gelesen , dass abnehmen und Muskeln aufbauen nicht zur selben Zeit funktioniert. Mein Gewicht liegt aktuell bei 82 Kg , ich bin 17 Jahre alt , 178 groß und mein BMI Wert würde den genannten Werten zufolge bei ,,leichtes Übergewicht stehen“. Was sagt ihr soll ich regelmäßig ins Fitnessstudio , an den Tagen auch vor dem Krafttraining aufs Laufband ins Fitnessstudio und an einigen freien Tagen joggen ? Oder soll ich erstmal eins nach dem anderen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?