Wie kann ich 3,5 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo elicon,
Rede dir nicht ein, dass du das nicht hinbekommen kannst... Früher hätte niemals an eine Glühbirne geglaubt, aber Edison hat das Gegenteil bewiesen.
Und 3-5kg wirst du locker bis zum
Sommer abnehmen können ;-)
Erstell dir einen Ernährungsplan und treibe ein wenig Sport. Glaub mir das macht nach 2 Wochen so viel Spaß, dass du nicht nur das in deinem Leben verändern wirst ... Ein gesunder Kopf kann einiges.
Falls du Hilfe brauchst, Besuch einfach meine Seite..
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Gewicht und Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
16.02.2016, 21:49

Größe ca 1,65 ; Gewicht 63,5 Kg; Alter 14

0
Kommentar von user023948
16.02.2016, 22:01

Ok. Ich will halt nur checken weil da sind viele hier die abnehmen wollen, obwohl sie untergewichtig sind und die will ich eben nicht beim sterben unterstützen... Ich würd sagen: Mach alle 2 Tage Ausdauersport so 30-45 Minuten oder so und dazu Ernährungstechnisch: Viel Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten und so (Zartbitterschokolade ist okay!) Kein Fast Food. Dann sollte das zu schaffen sein... endlich mal eine mit realistischem Ziel... nicht so "Ja, 20 Kilo in 2 Monaten, geht das?"-mäßig...😂👍 Viel Glück🍀

1
Kommentar von user023948
17.02.2016, 15:56

1-2 Monate wären gesund und dauerhaft für 3,5 Kilo... 1,5 Monate ist auch ok

0

Was möchtest Du wissen?