3,5" Festplatte in den Cooler Master 690 II?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Gehäuse jetzt nicht wirklich aber wenn es ein standard Desktop gehäuse ist dann passen auch die 3,5 zoll platten rein.

Du kannst ja mal ein bild davon machen das man sich das genauer anschauen kann. Bist du dir denn sicher das es eine 3,5 zoll platte ist? Nicht das du nur eine 2,5 zoll platte hast oder so.

SchrottFresser 21.10.2012, 12:04
@HansXDampf

Wer G**gle nutzt ist selber schuld.

Und es zeigt nicht das Problem was der Fragensteller hat.

Man sieht einfach nur die klappen die man auf macht und wo man dann die platten reinschieben sollte.

0
HansXDampf 21.10.2012, 12:30
@SchrottFresser

Ja und? Was brauchtt man mehr zu sehen, um zu wissen ob man hier einen Adapter braucht oder nicht? ;-)

Auch wollte ich nicht noch mal das Problem zeigen (denn das hat der Fragesteller bereits getan), sondern eine Lösung anbieten. Und i-wie ist da hier schon der erste Blick völlig ausreichend.

Und die Info, dass man dafür (fast) überall einen Adapter kaufen kann (kostet ca. 5 Euro) ist aus meiner Sicht mit die simpelste Lösung. Oder? ;-)

0
SchrottFresser 21.10.2012, 22:22
@HansXDampf

Natürlich gibt es adapter. Es gibt auch externe gehäuse und auch alles mögliche andere. Trotzdem sollten in dem gehäuse 3,5 zoll platen rein passen und man muss kein zusätzliches geld ausgeben.

Vielleicht sollte man einfach mal diese 2,5 zoll adapter dinger raus nehmen und versuchen die platte anstatt dem adapter in den 3,5 zoll schacht zu stecken.

0
Dudage 21.10.2012, 12:33

also 2,5 zoll würde ja dann in diese Klappen passen, welche man auf Hans' Bild sieht... Wie genau kann ich denn jetzt noch im nachhinein Bilder posten? Und ich hab hier auch die Rechnung der Festplatte vor mir, da steht 3,5".

0

Geh am Montag in den nächsten Elektronikladen oder PC-Laden bei dir um die Ecke und kauf dir einen 5,25 auf 3,5 Zoll Adapter.

Das macht man schon seit es die 3,5 Zoll Laufwerke auf dem Markt gibt. Ich glaub seit 1995. ;-)

Geheimrat 21.10.2012, 12:00

die gibts aber bei meinem Modell leider nicht dazu.

Wo hastr Du denn das Teil gekauft?

Schicke es zurück, wenn die Hälfte an Zubehör fehlt.

0

Was möchtest Du wissen?