35 Cent zu wenig guthaben - itunes

2 Antworten

Entweder gibst du Kreditkarten Daten an oder du lädst eben per iTunes Karte auf. Was anderes gibt es nicht

Doch, gibt es! > ClickandBuy

0

Richtig aber auch dort muss sie ihre Bankdaten angeben, wie auch bei einer Kreditkarte.

0
@MaggiWave89

Es ist ein Service ähnlich dem von PayPal! Da kannst du auf verschiedene Art zahlen: Vorkasse, Lastschrift oder Kreditkarte!

Und weder bei ClickandBuy noch bei der Kreditkarte musst du zwingend deine Bankdaten angeben! PrePaid-Kreditkarten sowie Bar-Überweisungen machen es möglich ;)

0

Das bleiben dir 2 Möglichkeiten:

• Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
  • Lastschrift/Vorkasse (ClickandBuy)

Free iTunes Guthaben App?

Es gibt ja jede Menge Apps wo man kostenlos  iTunes Codes bekommt wenn man zB irgendwelche Videos anschaut oder Apps downloaded. Welche ist da die beste, leicht und mit wenig Aufwand anwendbar? Es sollte eine App zum Downloaden sein.

...zur Frage

App/Lied für 66 Cent

Ich habe noch 66 Cent iTunes Guthaben, möchte diese aber loswerden, kennt jemand ein Lied oder eine App die genau so viel kostet? Wichtig!

...zur Frage

Itunes Guthaben von 0,03 euro löschen...

Hallo, ich möchte die Region meines Itunesstores ändern, jedoch muss ich dafür meinen Restbetrag an Geld, das ich noch habe loswerden, das sind genau 3 cent -.-

Meine Frage, wie bekomme ich die weg ?

...zur Frage

guthaben bei iTunes

hi. gibt es apps für 33 cent. ich muss nämlich für das land meines accounts ändern zu können mein guthaben komplett ausgeben. kann man vllt. sein guthaben löschen oder verschenken?

...zur Frage

Yen In Euro Umrechnen.Hilfe!

Was sind ¥ 53,100 in Euro Umgerechnet ? Bei google kommen da irgentwie nur 35 cent raus.

...zur Frage

Kiosk verkauft kippen einzeln.

Hallo Liebe Community. Ein kiosk bei uns ( und nicht nur einer) verkauft kippen einzeln. Pro kippe 35 Cent. Aber jetzt der Knaller , er verkauft gestopfte kippen. Is mir erst letztens aufgefallen. Mit was muss der Kioskbesitzer an strafe rechnen? Ich wäre nicht so assi wenn er mich mich nicht übers Ohr gehauen hätte. Aber 35 Cent pro kippe und dann noch nicht mal marke ist schon erbärmlich. Was meint ihr?= Anzeigen, Erpressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?