34.ssw Rippen schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis zur 36 SSW wächst der Fundusstand bis unter die Rippen. Um den errechneten Geburtstermin, wenn der gesamte Bauch sich senkt, rutscht auch der Fundusstand wieder etwas nach unten. Für dich bedeutet das im wahrsten Sinne: endlich wieder aufatmen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von briina94
06.11.2015, 15:18

Dankeschön für die Antwort :) 

Dann bin ich beruhigt bin froh wenn die schmerzen besser werden und ich auch endlich nicht mehr so kurzatmig bin ist mittlerweile sehr anstrengend geworden :)

Dankeschön 

0
Kommentar von briina94
06.11.2015, 15:21

Dankeschön für die Antwort :) 

Dann bin ich ja beruhigt bin froh wenn die schmerzen besser werden und ich auch endlich nicht mehr so kurzatmig bin ist mittlerweile sehr anstrengend geworden :)

Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?