34ssw Kind liegt sehr tief unten muss mich schonen aber heute bin ich zur Bahn gerannt?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen, jetzt gleich (bzw. lass dich hin bringen). Wenn nichts ist, schicken sie dich wieder nach Hause. Aber allemal besser als eine Frühgeburt zu riskieren, meinst du nicht auch?

das du einen Fehler gemacht hast das wirst du am besten wissen, wenn du schon eine Wahrnung von deiner Ärztin bekommen hast warum gehst du dann nicht eher zur Bahn

Sowas fragt man nicht hier geh besser zum Artz

Septum zu tief oder einfach zu großer Schmuck?

Habe mir vor 2 Wochen ein septum stechen lassen und finde den Piercing einfach viel zu breit und zu „ lang“.
Liegt es daran, dass der Piercing einfach so groß ist und ich mir einen kleineren besorgen soll oder liegt es daran dass es so tief gestochen ist?

Die dicke ist 1,2mm

...zur Frage

Baby liegt mit Kopf dem Kopf nach unten 31.SSW?

Hallo zusammen und zwar war ich heute im Kh wegen schmerzen im Unterleib. Die Ärztin sagte das der kleine mit dem Kopf unten liegt. Bin zurzeit 30+1 ssw. Hab das Gefühl das er gegen meine MUMU drücken tut und sich auch mal runter drückt. Er ist auch momentan sehr aktiv. Der Gebärmutterhals liegt bei 3 cm.

Kann es sein das er früher kommt? Habt ihr das auch gehabt?

Ist meine erste Schwangerschaft!

...zur Frage

Wie Koi-Teich vor eindringenden Kindern schützen?

Oder wie Kinder vor dem Teich schützen? Der Garten ist 1 Meter hoch umzäunt. Irgendwie ist ein kleines Kind reingekommen und wollte die 20 bunten Kois-Karpfen streicheln und ist dabei reingeflogen. Der Teich ist steil und an jeder Stelle über 2 Meter tief. Zum Glück hat es mein Nachbar gesehen und hat das Kind gerettet. Welche Maßnahmen würdet ihr ergreifen, dass sich das nicht wiederholt?

...zur Frage

Septum zu tief?

Ich hab mir vor ein paar tagen ein septum stechen lassen. Der piercer hat gesagt mein knorpel sitzt zu weit unten. Und wenn er mir es sticht sieht man die banane auf jeden fall. Kann das möglich sein? Ich bin mir unsicher ob das alles so richtig ist..

...zur Frage

Prag Rolltreppen.

Ich war letztens in prag mit meinem jahrgang und dann gab es diese u-bahnrolltreppen die gefühlte 200 meter nach unten gingen. Warum sind die so weit unten? das ist echt nur in prag so. sind weiter oben methanvorräte gelagert? oder hausen da riesenratten? was auch immer. zurück zur frage: Warum sind die so tief?

...zur Frage

Stechener schmerz über dem linken Auge bei und nach dem tauchen?

Also ich bin vom Beckenrand mit nem köper ins Wasser gesprungen 4 Meter runter getaucht und wieder hoch hatte aber schon Unterwasser ein starkes stechen über dem Linken Auge das hat Dan auch länger angehalten.Und jetzt habe ich das gleiche auch wen ich nur nen Meter tief tauche.bin immer in so 1sts Abständen nochmal ins Wasser aber es wird nicht besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?