34er bizeps als 14 jähriger gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

46

Beine sind mit das Wichtigste, das wirst du später auch noch merken.

Ich hab sehr dicke Beine, weil ich jeden Tag Fußball spiele.. du hast recht, in der Frage hätte ich das nicht so sagen sollen.. aber ich hab hält schon sehr muskulöse Beine ohne Beintraining.. wie alt bist du?

0

so ist es.

0

Hallo! Auch wenn Du dicke Beine hast - trainieren solltest Du sie.Alles Gute.

Kinder, die mit 14 den Körper trainieren, zeigen ihre geistige Armut, ihre Unreife, ihre Minderwertigkeitskomplexe und ihre erzieherische Verwahrlosung.

Sie schaden ihrem Körper.


Stimmt nicht bin mit 12 Fitness gegangen und in der 8ten sah ich aus wie Hulk und hatte jeder der Schule bekommen

0
@DMXmarte

In 2 Jahren zum Hulk werden. Mit 12 hattest du nicht mal annähernd das Geld, dir Testo  zu kaufen und 10000 kcal pro Tag zu essen. 

0
@DMXmarte

Stimmt nicht bin mit 12 Fitness gegangen und in der 8ten sah ich aus wie Hulk und hatte jeder der Schule bekommen

Wahrscheinlich hast Du deshalb heute im Hirn kein Licht mehr an.

Die 12 Fehler in Deinem kurzem Statement disqualifizieren Dich lebenslang wenn Du schon älter als 11 bist.

Traurig.

1000 Volt in den Kindermuskelchen und im Hirn kommt nicht ein einziges Elektron an.

Peinliches Kindchen.

0

@nonamestar die Wahrheit und nichts als die Wahrheit xD

1
@kingofthewar

Isso schreib mir auf Facebook und ich schick dir Bilder wo ich 12war

0

Hahaha xD vom trainieren habe ich mein Selbstbewusstsein verdoppelt, meine Haltung hat sich richtig verbessert, und ich bin genug informiert, um das vorzeitige schließen der Wachstumsfuge zu verhindern. Und ich bin der Meinung, wer Krafttraining macht tut seinem Körper was gutes.. egal ob man viele Gewichte nimmt oder nicht, egal ob man Muskeln hat oder nicht.. und wer wenig Gewichte nimmt kann das frühzeitige schließen der Wachstumsfuge verhindern! Ich finde es echt erbärmlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die den Leuten das ausreden wollen xD. Und dann noch so nen mist labern ohne das zu erklären.. "Sie schaden ihrem Körper" xD echt lächerlich. Wenn du sowas schreibst, dann erklär es wenigstens und red den anderen nicht so nen Quatsch ein..

0
@Paul24TV

Bübchen, NICHT der Körper sondern der KOPF ist wichtig.

Das wirst Du merken wenn ich Deine Bewerbung auf dem Tisch habe.

Du schaffst es nicht einmal, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Glückwunsch !

0

Unsinnig
Rich Piana hat mit 11 sehr leicht und unter Aufsicht seines Profi Vaters angefangen. Er ist heute sehr bekannt und sehr erfolgreich

0

Was möchtest Du wissen?