34,6 Grad Celsius- ist das normal?

8 Antworten

Hallo,

lege Dir abends mal ein Thermometer aufs Nachttischchen. Wenn Du morgens aufwachst nimm es und messe Temperatur in der Achselhöhle. Wenn die Temperatur derart niedrig ist, könnte die Ursache eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Dann solltest Du Dir bei einem Endokrinologen einen Termin geben lassen, um einen kompletten Schilddrüsencheck vorzunehmen.

Viel Glück.

LG

Catlyn

36 Grad ist GERADE noch so im Rahmen. Wenn es weiterhin sinken sollte oder tief bleibt geh lieber zum Arzt. Kuschel dich sonst schön ein, das du die Krankheit ausschwitzt. Und zieh dir was warmes über die Füße.

Ansonsten gute besserung! :)

Danke :)

0

Iss mehr, trink einen heißen Tee, die genannte Temperatur wäre eigentlich tödlich. Also kümmere Dich schleunigst um einen Arzttermin. 

Also ich habe gegooglet. Tödlich ist sie nicht, aber niedrig.
Eigentlich esse ich auch genug...😕
Aber danke:)

0
@Lilly0016

Du hast Recht (ich hab mich um einige Grad vertan), aber auf alle Fälle ist es keine gesunde Temperatur. Derartige Temperaturen können aber auch auf Messfehlern beruhen. Hast du noch ältere Thermometer, mit denen du auch an anderen Stellen, z.B. im Mund messen kannst? Bei unormalen Temperaturen, sollte man immer eine zweite oder dritte Kontrollmessung durchführen und dabei auch die Messmethode abändern.

0

Niedrige Körpertemperatur normal?

Hallo. Gestern hab ich mich nicht gut gefühlt und hab mal Fieber gemessen. Hatte etwas mehr als 36 Grad. Hab mich aber gefühlt, wie wenn ich Fieber hätte. Normalerweise, wenn ich kein "Fieber" hab, hab ich eine Körpertemperatur von 34-35 Grad. Mir ist schon manchmal kalt, aber dann ist meiner Mutter auch kalt und sie hat eine normale Temperatur (also normal so 35-37 Grad, wie jeder normale Mensch). Ist es normal, dass meine Temperatur niedriger ist?

...zur Frage

FIEBER? Nicht zur Schule?

Hallo, meine Normal Temperatur ist zwischen 35-36 meistens 35,5-36,0.
Ich fühle mich unwohl und habe meine Temperatur gemessen sie beträgt 37,3. ist das FIEBER?

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Baseltemperatur?

ich hab von so einer sogenannten basaltemperatur gehört und hab das mal ausprobiert und wollte fragen ob ich’s richtig gemacht hab. Ich hab so ca. 1 Woche vor meinen Mens meine Temperatur gemessen die war immer irgendwas mit 36 grad. Und ich hab sie einmal morgens gemessen da war sie 36,51 grad(also für mich ist das erhöht weil Ich einen niedrige grundtemperatur habe). 3 Tage später habe ich meine mens bekommen und seit dem habe ich immer was mit 35 grad. Am erstem Tag der Mens habe ich die Temperatur sofort gemessen und die war 35,24. also bin ich Aufjedenfall nicht schwanger oder was sagt ihr dazu?

...zur Frage

um wie viel verlängert sich ein 120 cm langer Kupferdraht wenn seine Temperatur von 0 Grad Celsius auf 40 Grad Celsius steigt und wie kann man das herausfinden?

...zur Frage

im po under unter der achsel fieber meßen?

an welcher stelle bekommt man das genaue ergebniss von fieber meßen?

denn ich hab eben bei mir eben feiber gemeßen. einmal im po da wars 37,5 und unter der achsel was 36,8. meine normal temp leigt bei 35,5-36,5C

hab ich den jetzt leichtes fieber? und welches ergebniss ist den nun das richtige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?