340qm Grundstück?

2 Antworten

okay ich muss sagen, dass wir weit über dem normalen Durchschnitt leben von den m2 her:

760 m2 Wohnfläche und ~3.200 m2 Grund

es ist einfach fraglich was ihr im Garten alles machen wollt? Uns war es wichtig Obstbäume und Gemüse zu haben, einen Teich und viele Bäume.

an sich reichen 140 m2 Wohnfläche für 4 Personen, wir leben unter der Woche zu 9. im Haus und am Wochenende zu 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Obstbäumen etc liegt es bei uns eher nicht. Sondern viel Rasen für einen "spielplatz" und paar Blumen

0
@Alice566

Dann wird's reichen, mir wäre es zu wenig, weil ich Garten ums ganze Haus herum wollte

1

GRD 1.470 m²/ Wohnen 220m². Was denken Sie denn nun so?

Selbstverständlich reichen Ihre Vorstellungen mit GRD 340/ Wohnen 140 vollkommen aus!

Was möchtest Du wissen?