34 SSW mit Zwillinge-Mein Bauch ist sooo hart & spannt :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Beschwerden stärker werden dann lass dich zur Sicherheit in ein Krankenhaus fahren und dort untersuchen. Oder setz dich mit deiner Hebamme in Verbindung.

Lieber auf Nummer sicher gehen.

Alles Gute für euch 3!

Tiziana2010 18.12.2010, 06:42

schlimmer wird es nicht, es ist genauso wie gestern, den ganzen tag schon, kann einfach nicht liegen, weil es sonst dann weh tut, aber habe vor dass wenns nicht aufhört im krankenhaus fahre. Danke :)

0
mbmama 03.01.2011, 04:50

Danke fürs Sternchen :-)

0

Bin keine Zwillingsmama, habe nur drei "einzelne". Aber wenn mir alles "zuviel" war, hat mir eine warme Dusche immer Erleichterung verschafft. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn noch jemand in der Nähe ist (bei mir ist ein Kind z.B. quasi beim Duschen geboren...) Ansonsten frag doch mal deine Hebamme. Meine ist bei Problemen immer ins Haus gekommen.

Tiziana2010 18.12.2010, 06:40

ich war schon baden, bringt alles nichts, ohje das wärs noch in der dusche zu gebären ^.^ bin alleine zuhause, mein mann ist arbeiten gegangen & ich steh nur rum & warte bis die zeit vergeht -.-*

0
Lakenfeld 18.12.2010, 06:53
@Tiziana2010

war gar nicht so schlimm- nur die Rettungswagen-Sanis haben meinen Badezimmervorleger ruiniert...(nein, Scherz, ich habe ihn selber ruiniert.) Außerdem ist einer beim durch-die Dusche-klettern am Waserhebel hängengeblieben und hat das Bad geflutet. Aber in dem Moment hatte ich andere Sorgen...

0
Tiziana2010 18.12.2010, 07:08
@Lakenfeld

Lach...hauptsache ist alles gut gegangen ;)

Bei mir fängt grad sodbrennen an, oh man hab echt keine ruhe mehr!!! Bin echt froh wenn es so weit ist.

0

Was möchtest Du wissen?