34 oder 36 oder 38?

3 Antworten

Besser wäre es, das Teil zu probieren - es gibt so viele verschiedene Firmen, und viele haben "andere Grösseneinteilungen" (die sog. Gefälligkeitsgrössen z.b.)... gerade beim BH ist es nicht hübsch, wenn er "schlankert"....

Hi FlowiPowi123 - ich bin Teil des Palmers-Teams (Österreichischer Spezialist für Dessous, Bademode, Strumpfwaren etc.) und kann dir folgenden Tipp geben: grundsätzlich entspricht 70A am ehesten der Größe 34. Handelt es sich um einen Triangel Bikini, bist du mit 34 bestimmt am besten beraten - hier kann man durch Zurechtziehen sehen, ob das Teil wirklich passt. Gib darauf acht, dass du in jedem Fall die Träger richtig einstellst - sie sollten nicht einschneiden, aber dennoch fest nach oben ziehen. Die Brust sollte dabei nicht seitlich aus den Cups herausschauen, dann wäre er zu klein - sollte der Cup an der Brustoberkante aber abstehen, dann ist er zu groß. In Shops wirst du hier gut beraten - wenn du Online bestellst, könntest du dir auch zwei Größen zur Gegenprobe bestellen.

Ist 70A deine Größe? Wenn du mir sagst, wie der Bikini geschnitten ist (ob Triangel, mit oder ohne Reifen, zum Schnüren oder mit Verschluss etc.) kann ich dir ev. noch weitere Ratschläge zur richtigen Auswahl geben... Liebe Grüße, Guggi L. von Palmers

Ist meine Kleidergrösse normal?

Hai also ich bin 1.64m und habe einen kleider grösse von 36, 38. ich komme aber manchmal auch in ne 34. ist des Normal? Oder bin ich zu fett?

...zur Frage

von Größe 36/38 auf Größe 34

Ich habe im Fernsehen eine Frau gesehen, die es in innerhalb von 30 Tagen von Größe 36 auf Größe 32 geschafft hat. Nun möchte ich das auch.. von Größe 36/38 auf Größe 34 zu kommen! Wie schaffe ich das am besten? Gibt es online einen plan..?

...zur Frage

H&M BIKINI? Welche Größe?

hallo meine Lieben :)

ich hab mich in diesen H&M bikini verliebt. http://www.hm.com/de/product/87520?article=87520-G

allerdings bin ich mir bei der Grösse nicht sicher.. ich trage in h&m Klamotten immer Xs/S. bin unter 1.60m und wiege 49 kg. Alter : 20

ich hab die BH grösse 75 A

jetzt schwanke ich zwischen 34 und 36

...zur Frage

Bikini - Größen? Medium?

Hallo möchte mir bei amazon einen Bikini bestellen, nun gibt es vier größen :

36 & Medium & large & 32/34

kann mir das mal jemand übersetzen? :D 

was bedeutet Medium also welche größe ist das?

...zur Frage

in welcher größe soll cih mir meine jacke bestellen?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Abercrombie and Fitch eine Jacke kaufen, Ich weiß aber nicht ob ich sie mir in XS(größe 34-36) hohlen soll oder in S(größe 36-38). ich hab viele sachen von hollister die in s sind aber auch viel in xs und sie passen beide. Ich denke aber dass S zu groß sein könnte wenn das in der EU Größe 36-38 ist weil in meinen anderen Klamotten(nicht hollister oder abercrombie) habe ich nie über 36. Ich bin 1,63 groß und bin schlank(normal). hat jemand erfahrungen mit so Jacken und kann mir sagen ob ich lieber S oder XS hohlen soll? Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?