34 grad "Fieber"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Womit und wo am Körper hast Du das gemessen? Zwischen den kalten Fußzehen und mit einem Bratenthermometer? 32 bis 35 Grad ist schon eine Unterkühlung und eigentlich solltest Du dann kräftig am Zittern sein. Bitte noch mal die Anleitung des verwendeten Geräts lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe4704
09.02.2017, 07:42

Wahrscheinlich habe ich dass. Ich habe es mit einem Fieberthermometer am Ohr gemessen, und ich sagte auch dass ich friere😊

1

Normaltemperatur liegt zw. 36 und 37 Grad. Du hast kein Fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

34 das ist ja schon fast kalt  solange da nicht 39+ steht musst du dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Untertemperatur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du falsch gemessen wie hast du denn gemessen oral oder am popo . bei den Fieber Thermometer ist am popo am genauesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe4704
09.02.2017, 08:02

Am Ohr

0

Womit hast du gemessen und wo hast du gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe4704
09.02.2017, 07:39

mit einem Fieberthermometer im Ohr

0
Kommentar von Hilfe4704
09.02.2017, 07:44

wieso sollte es nicht stimmen?

0

Was möchtest Du wissen?