3,4 Durchschnitt Realschule was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte fürs Berufliche Gymnasium braucht man einen Qualifizierten Realschulabschluss.. Und im Qualifizierten muss man in den Hauptfächern glaube ich einen Notendurchschnitt von 3,0 haben. Deiner ist 3,33.

ich glaube das einzige woran du denken solltest wäre erstmal nächstes Halbjahr ein bisschen rein zuhauen

playsN 25.01.2013, 15:03

Hey ich geb dir vollkommen recht die 2x 5 Krieg ich auf jeden fall weg . Das ist so schade bei so welchen Fächern 5 zu haben ich ärger mich auch die ganze zeit...

0
grapefruit99 25.01.2013, 15:29
@playsN

ich finds echt cool dass du das einsiehst, da gibt es ja auch leute, die das einfach abstreiten würden

0

Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, das man sogar eine Lehre als Umzugshelfer machen kann. Das dürfte bei den Noten noch im Möglichen liegen.

By the way, wie schafft man eine 5 in Religion?

Die Tür von der ARGE steht dir auf jeden Fall offen, ansonsten vielleicht was im handwerklichen Bereich.

Also mit den Noten aufs Gymnasium zu gehen wäre Selbstmord :)

Was möchtest Du wissen?