34% ab da war das spiel verbugt (Micheal) kann weder jemanden anrufen noch sonst ne mission starten brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einfach nur so ein abschnitt, nach einer weile anderer Missionen (z.B. mit Franklin oder Trevor) geht das dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarsCool
01.12.2015, 20:13

Ja aber ich kann nicht mal zu einer Mission die sind in einen Haus wo man a)nicht rein kommt oder wenn man da ist sind die Missionen auf der Karte kurz weg wenn ich dann 10m gehe sind sie wieder da :(

0
Kommentar von rocker1mil
01.12.2015, 22:07

Sorry, dann kann ich dir leider nicht helfen.

1

Vileicht ist deine Konsole oder dein Pc schon zu alt oder die Konsole(pC) wurde längere Zeit überhitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?