34 a prüfung kosten

4 Antworten

Wieso lässt du dich nicht schulen ? Eine Schulung kostet runde 4500 Euro wird aber vom Arbeitsamt übernommen ! Die Leute in den Schulen helfen dir dabei die notwendigen Unterlagen zu bekommen . Vor allem hast du dann richtig anständig was gelernt inklusive Selbstverteidigung , Recht , Waffenkunde (braucht man zum Erlangen der Waffenbesitzkarte ! ! !) . Mit einer Ausbildung von 40 Stunden kommst du gerade mal als Türsteher unter ! Mit einer kompletten Ausbildung kannst du fast alles machen Geld/Wert/Transport , Revierfahrten usw. Die komplette Ausbildung dauert 4-4,5 Monate aber es lohnt sich ! Woher ich das alles weiß`? Ich mache es gerade selbst ! ! !

mfG

Die Unterweisung nach §34a IHK Dortmund kostet 405 € mit allen Unterlagen und Intensievkurs

Bitte nicht die Unterweisung nach §34a GewO mit der Sachkundeprüfung nach §34a GewO verwechseln.

Untwerweisung (40 Stunden für normale Sicherheitsmitarbeiter) kostet ca 500 +/- x je nach IHK

Untwerweisung (80 Stunden für angehende Gewerbetreibende in der Branche) wohl das doppelte, keine Ahnung. Sharks Antwort bezieht sich mindestens zum Teil auf die Unterweisung für Selbstständige.

Die Sachkundeprüfung je nach IHK zwischen 150 und 200 (zB 190 in Stuttgart)

Wie viele Fahrstunden hattet ihr? Also mit Zusatzstunden usw.?

Ich habe gerade ausgerechnet. Mit den Stunden die noch kommen hab ich insgesamt 34 Stunden. Das klingt so viel. Wie viele hattet ihr bis zur Prüfung?

...zur Frage

Ausbildung zum Wachmann

Hallo gutefrage Community!

Ich habe heute nachgedacht und hab entschieden das ich nach der Schule umbedingt Wachmann werden möchte.Natürlich habe ich Fragen :)

Kann man die Kosten der Ausbildung/Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO vom Arbeitsamt erstattet bekommen?

Lohnt sich der Beruf im Zeit-Geld vergleich?Sprich nicht das ich z.b 5 Tage die Woche jeden Tag 12 Stunden arbeite und nur einen Hungerslohn bekomme.

Ist die Ausbildung/Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO Schwer sprich leistungsfordener als die Führerschein Prüfung?

Ich hoffe es gibt jemanden unter ihnen der mich beraten kann der vell. selber in der "Szene" tätig ist.

...zur Frage

Wie viel kostet die 2. Führerschein Theorie Prüfung in norddeutschland?

Beim ersten mal leider nicht bestanden, bei den kosten sagt jeder was anderes

...zur Frage

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mir ein Boot zulege?

Hallo Ich möchte mir ein kleines Motorboot zulegen. Auf was ist zu achten? Wie viel kostet eine Zulassung? Wie viele Kosten kommen auf mich zu bei der Prüfung?

Freue mich auf gute Ratschläge

...zur Frage

Kann man die Fachkundeprüfung im güterkraftverkehr auch ohne Seminare schaffen?.

Hallo, Wir planen schon seit langem uns selbstständig zu machen in dem Bereich güterkraftverkehr. Ich habe viele Infos erhalten wie man sich auf die Prüfung vorbereiten kann z.b Bücher, crashkurse ( kosten 750€) und Wochenendseminare ( kosten: 980€).ich persönlich bin ganz fremd in der Branche. Ich bin seit Tagen am überlegen ob man es auch alleine schaffen kann (mit Büchern). Mein Mann ist seit 8 Jahren in dem Beruf tätig. Die Prüfung werde ich antreten. Wie habt ihr es geschafft? Ist es auch ohne diese Seminare oder Crash-Kurse machbar????? Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?