337 Game Center

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal davon abgesehen, dass ich nach Durchlesen der Nutzungsbedingungen mich niemals dort angemeldet hätte, unter keinen Umständen, bleibt wohl nur eine mail an den Support zu senden, den Account zu löschen.

Arunima 02.09.2013, 16:08

vielen Dank für die Antwort. Ich werde ihr diese Antwort nahe legen und hoffe sie lernt daraus.

0
teutonix1 02.09.2013, 17:13
@Arunima

Nach Abzocke sieht es nicht aus, aber der User hat fast überhaupt keine Rechte. Lies dir's mal durch. Schlimm!

0
Arunima 02.09.2013, 17:46
@teutonix1

Danke. Hab inzwischen die Zeit gefunden mir das auch mal nähers anzuschauen. Das ist schlimm!, geb ich dir recht. Meine Freundin hat leider noch keine Reaktion vom Game Center erhalten, aber solang ihr keine Rechnung ins Haus steht, kann ich sie beruhigen. Vielen Dank nochmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?