335d e92 2009 wieviel bar hat der Turbo serie?

2 Antworten

Mit Stage 1 hat der 335D um die 350 PS und irgendwas zwischen 650 und 700 NM

Ob der das längere Zeit aushält? Keine Ahnung, wird auf jeden Fall teuer bei Versicherung und ne Einzelabnahme ist dann auch fällig!

Ich kenne mich mit LKW Motoren nicht so aus 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Hat ja eine Registeraufladung. Die kleinen 2l Diesel fahren schon mit 1,5 oder 1,6 Bar Ladedruck. Ist ne Weile her, aber ich meine, dass der Serie mit 1,8 oder 1,9 bar fährt.

Chiptuning tut dem Motor garnicht gut. Bei allem über 2 Bar und über 310-320 PS sollte es schon ein Upgrade werden.

Upgradelader fahren mit 2,7 oder 2,8 bar. Wenn dann noch der DPF rausfliegt und das ein odere andere zur Effizienz deaktiviert wird, sind >350 Pesen und drin.

Aber nicht haltbar. Der M57 Motor ist haltbar und solide, aber Leistungssteigerungen tun im nicht gut. So (serie) ist der Motor top. Fährt aber schon ziemlich an der Grenze des Machbaren.

Was möchtest Du wissen?