3:30 stunden Schlaf, reicht das? Hilfe bitte

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, also ich würde die letzen 3 1/2 durchmachen, aber einfach nur deshalb, weil ich dann meinen Wecker sonst überhören würde.. -.-''

Wenn du gut aus dem Bett kommst, kannst du durchaus noch schlafen gehen, wobei du dann, denke ich, noch müder sein wirst in der Schule.

Und was den Sportunterricht angeht... da wirst du nach kurzer Zeit wach , also was das angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die selben Schlafstörungen, ätzend wenn am selben Tag auch noch Schule ist. Ich selbst bleibe immer wach, anfangs bin ich erstmal hyperaktiv, sobald der Unterricht anfängt fallen mir die Augen zu. Schlaf lieber wenn du keine Probleme damit hast den Wecker zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopold97
22.10.2012, 03:42

Den Wecker überhör ich immer aber meine Mutter ist... Naja wie... EINE SIRENE! xD

0

Tu es lieber nicht. Dir wird es schlechter gehen, wenn du in 3 Stunden aus dem tiefen Schlaf gerissen wirst, als wenn du den Tag durchmachst und nach der Schule gemütlich deinen Schlaf anfangen kannst. Noch besser wäre es, wenn du den ganzen Tag durchmachst und um 17-20 Uhr einschläfst. Dann hast du deine innere Uhr wieder auf "nachts schlafen" eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Schlaf zur Not in einer langweiligen unterrichtsstunde nachholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopold97
22.10.2012, 03:38

Nö. Eigentlich schon aber dann häng ich in Mathe ja hinten dran und müsste das nachholen

0

... schlaf bitte du brauchst den Schlaf wenn du den Tag in der Schule nicht gemeistert bekommst dann melde dich ab und gehe nach Hause. Du wirst sonst schlapp machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, n bisschen schlaf isja imma noch bessa als gar nix... musst selbst wissen aber hauptsache, du kannst nach nur 3 stunden schlaf wieder aufwachen, ich hätte da meine probleme ;)

gute nacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ich hab das selbe problem, nur miss ich in 2.5 stunden aufwachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß die Schule . Arbeitslosengeld 4 the Win .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen! Es ist zwar nicht viel, aber das bisschen brauchst du um den tag zu überstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?