33. Zyklustag/ schwanger?

5 Antworten

die teste sind nicht immer zuverlässig aber auch 6 tage über sind nicht viel es kann sein dass du ein wenig mehr stress hattest und deshalb hat sich die periode verspätet. warte noch paar tage und gehe zum arzt.

Ich seh kein Bild von dem Test. Was ist denn daran uneindeutig? Nur ein schwacher Strich? Oder was?

Am besten, du wartest ein paar Tage, machst noch einen Test - und dann gehst du zum Arzt. Diese Geschichte "Man hat mir gesagt, ich kann schlecht schwanger werden und jetzt bin ich es doch" habe ich schon soooo oft gehört. Hat der Arzt gesagt, "Du bist unfruchtbar und brauchst daher nicht zu verhüten" oder "es kann sein, dass du wegen xyz Probleme haben könntest, schwanger zu werden"?

"Aufgrund anatomischer Fehlbildung ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich" - Aussage von 2 Gynäkologen

0

Wenn du zu deinem FA gehst, hast du 100%ige Bestätigung, wenn dein Test nicht wirklich eindeutig ist. Aber 6 Tage Verschiebung kann schon mal vorkommen- es sei denn, du hast immer einen 28-Tage Zyklus ohne Verschiebungen.

Zyklusverschiebung oder doch schwanger?

Einen Tag, nachdem ich normalerweise meine Periode hätte bekommen müssen, hatte ich Geschlechtsverkehr. Dabei ist es möglich, dass Lusttropfen beim Abrollen des Kondoms auf das Kondom gelangt sind. Mein Partner hatte zuvor masturbiert. Ist es möglich, dass ich schwanger sein kann? Oder verschiebt sich einfach nur mein Zyklus? Die letzten paar Monate hatte ich immer am 6. meine Regel. Ich habe gelesen, dass die Brustwarzen sich bräunlich verfärben und die Brüste empfindlicher werden, falls man schwanger sei. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall.

...zur Frage

1 woche überfällig aber test negativ

Hi, mein freund und ich versuchen seit diesem zyklus ein baby zu kriegen, hätte meine periode am 13.06. Kriegen sollen heute ist sie immer noch nicht da. Hab am mittwoch nen test Gemacht der aber eindeutig negativ war. Hatte am 22., 25. Und 27. Zyklustag jewels ganz ganz leichte bräunliche schmierblutungen aber die hielten immer nur 1-2 Stunden und ich brauchte nur eine Slipeinlage. Kann das was damit zu tun haben das ich meine Periode noch nicht habe? Oder kann es sein das ich trotz negativem Test doch schwanger sein könnte?

...zur Frage

Periode seit 3 tagen überfällig und Schwangerschaftstest positiv. Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger Periode seit 3 tagen überfällig und ss -test positiv.

Hallo ich hab eine frage es geht darum das mein periode seit 3 tagen überfällig ist und ss-test positiv war.

War am 14.02.2012 beim Hausarzt und er hat mir blutabgenommen für den hcg Wert.

Heute am 13.02.12 habe ich den hcg Wert gesagt bekommen und er ist bei 5,2. Jetzt bin ich überfragt ob ich schwanger bin oder nicht . Soll ich zum Frauenarzt gehen oder abwarten ?

...zur Frage

Schwanger trotz niedrigen HCG-Wert?

Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Meine Periode ist normalerweise pünktlich, nun kam sie 1 1/2 Wochen zu früh und auch leichter und schmerzloser als sonst. Dazu kommen viele Schwangerschaftsanzeichen, und mein Mann ist sich sicher das ich schwanger bin. Der Schnelltest war allerdings leider negativ. Also ab zum Frauenarzt. Dort wurde mir nur Blut abgenommen. Heute am Telefon sagten sie mir, es wäre ein HCG-Wert vorhanden, aber viel zu niedrig, also bin ich nicht schwanger. Ich fühle mich aber anders als sonst, und wieso sind die Anzeichen da? Kann ich evtl trotz niedrigen HCG-Wert schwanger sein?

...zur Frage

6 tage überfällig starke unterleibsschmerzen

hey und zwar hab ich an den Eisprung tagen sex mit Kondom gehabt , ohne pille , und mache mir sorgen schwanger geworden zu sein. bin jetzt am 30. zyklustag ohne Periode obwohl ich sie normalerweise immer am 24 zyklustag krieg. nebenbei habe ich noch stark krampfartiges unterleibsziehen seit 2 Wochen mit brustziehen. kann das eine Schwangerschaft sein ?? ich trau mich nicht einen test zu machen... Lg

...zur Frage

Wechseljahre oder schwanger?

Hatte erst am 27. zyklustag meinen  eisprung dort auch ungeschützen gv da ich mit der periode gerechnet hab die immer um den 25. tag kommt! Bin 46 jahre alt! Ab wann kann ich testen? Es ist doch wohl eher unwahrscheinlich schwanger zu sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?