32GB SanDisk Micro SD zeigt an sie wäre fast voll aber es sind nur 5 GB belegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, formatiere die Karte einmal. Am besten in der Kamera selbst, denn dann wählt die das für sie beste Format selber.

Geht das nicht, dann manuell auf exFAT formatieren. Erkennt die Cam die Karte dann nicht, dann muss ne FAT32-Formatierung her.

Hilft auch das nix, dann ist die Karte wohl hinüber. Zum Glück kosten SD Karten ja nicht die Welt :)

Wie hast du die Karte denn "repariert"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocksYT
25.11.2016, 08:45

Habe das problem gelöst indem ihh sie am rechner in fat32 formatiert habe. Repariert habe ich sie über das tool in den eigenschaften. Hat ja aber nicht gefunzt. Trotzdem danke für deine antwort! 👍👍👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?