32GB ...genug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du schon weisst, wie viel Lieder es sind dann schau doch einfach mal nach, wie viel Platz die auf deinem Computer brauchen. Daran wird sich nicht viel ändern beim kopieren, bis auf das was für das Dateisystem drauf geht

Kommt einerseits auf das Format und andererseits auf die Länge der Lieder an... Aber wenn wir beispielsweise mal Mp3 Format nehmen und schätzungsweise 7mb pro Lied ( das ist im mp3 format etwa 8-10 min pro lied): 32000/7 = ~4600 Lieder, Aber wahrscheinlich werden die meisten Lieder nur 4 -5 mb verbrauchen, also könnens auch gut 7000 Lieder werden :) LG

32Gb sind definitiv genug!

Besitze einen mp3 Player mit 8Gb und auf den passen schon400-500 Lieder wenn nicht sogar noch mehr :)

32 GB reichen für ca. 8000 Lieder

Klar... Das reicht locker.

wenn man von einer Durchschnittsgröße von etwa 6 mb ausgeht, dann passen etwa 5300 Lieder drauf.

Was möchtest Du wissen?