32Bit-Software auf 64Bit- System installieren -> Typisch Cius?

6 Antworten

32 Bit läuft auf 64 bit Problemlos, sofern dies nicht Programmiertechnisch verhindert wurde. Umgekehrt geht es garnicht, dies nur als Zusatz Information. 

Du kannst die Software auch im Kompatibilitäts Modus laufen lassen. Ich weiss jedoch nicht, ob das nur vorgibt XP zu sein. 

Sonst gibts immernoch die gute, alte VM Ware.

Danke, dass weiß ich auch; Kompatibilitätsmodus bringt nix wenn ich's nichtmal so installieren kann

0

Wenn es im XP Kompatibilitätsmodus wirklich nicht läuft (die 64Bit Version unterstützt eigentlich 32Bit-Software), Virtual PC mit XP installieren

Virtual PC mit XP ist für 64 Pro gratis und da läuft alles, was unter XP läuft

Windows in der 64-Bit Version hat immer einen SysWOW64-Ordner an Bord, welcher dafür zuständig ist, dass auch JEDE 32-Bit Software darauf läuft. Insofern sollte auch Deine funktionieren.

64bit aber nur 32bit programme installieren - was soll das und warum ist das so?

Hey mein system sagt mit ich habe 64bit aber programme wie z.B Winrar kann ich nur mit 32bit installieren oder java auch nur 32 bit was soll das und warum ist das so?

...zur Frage

Was bestimmt 32 oder 64 bit? Selber PC Bauen

Hallo liebe Leute, ich hab vor mir einen Gaming PC zu kaufen und ich weiß nicht welches Teil eines PC's 32bit oder 64bit bestimmt. Wenn ich mir ne Win7 CD 64bit hole, kann ich das benutzen oder sagt eine bestimmte Hardware dass ich nur 32bit betreiben kann?

...zur Frage

Kann man ein gekaufte Software (Lizenz) zweimal downloaden, oder muss man die neu kaufen?

Habe eine gekaufte Softfware (Lizenz) fälschlicher Weise als 64Bit-Version downgeloadet. Aber ich glaube, dass ich sie als 32Bit-Version benötige, da sie einfach nicht läuft.

Mein Betriebssystem ist 64Bit, meine Host-Datei ist 32 Bit und das downgeloadete Plugin ist 64Bit und funzt nicht. Jetzt will ich das Plugin nochmal neu als 32Bit Version downloaden und installieren.

Geht das so einfach oder muss ich die das Plugin jetzt nochmal neu kaufen?

...zur Frage

Wie den 32Bit IE11 öffnen​?

Wie kann man in Windows 8.1(64Bit) den 32Bit IE11 öffnen? Ich kann eine Website nur mit dem IE in 32 Bit öffnen, nur mit IE in 32 Bit. Wie kann man den aufmachen? „iexplore.exe“ hilft nicht, der öffnet auch nur den 64Bit IE11 auf, ich habe Java 32Bit installiert und aktiviert, aber ich kann den 32 Bit IE11 nicht öffnen, kann mir jemand sagen, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?