32Bit Programm auf 64Bit System zum laufen bringen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

32 Bit Programm läuft immer, aber es sollte nicht tief is system eingreifen & keine 32 Bit Treiber installieren

Bedenke: es ist eine Demo ! evtl. gibts Freeware die das komfortabel schafft - verstecken geht generell maunell

Normalerweise funktionieren 32-Bit-Programme auch problemlos aber eben auf 32-Bit limitiert auf 64-Bit-Systemen. Falls es nicht funktioniert, versuche doch einfach das Programm in der 64-Bit-Version herunterzuladen: http://www.x64bitdownload.com/downloads/t-64-bit-hide-files-folders-download-toexkwat.html

Was möchtest du denn damit machen? Vielleicht gibt es dafür bessere Programme, die ich dir nennen könnte!

0
@julianschmidt3

Ich hatte dieses Programm mal installiert und während ich versteckte Daten hatte, habe ich mein Windows geuppt. Nun sind diese Daten verschwunden und ich hatte die Hoffnung, dass ich die Daten nach einer erneuten Installation wieder sichtbar machen und somit retten kann.

1

Den Gedanken hatte ich auch und dort habe ichs auch schon geladen. Im Endeffekt ist es genau die gleiche 32Bit VErsion wie überall anders.

1

32 bit läuft immer auf einem 64 bit system anderst rum wärs problematisch. Ich tippe darauf, dass es mit Win 8 nicht kompatipel ist.

Was möchtest Du wissen?