325i auf 335i performance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahr in eine BMW Werkstatt oder frag in einem BMW Forum nach...

Kenn viele die das gemacht haben ist pipifax aber warum? Lass es lieber dann denkt jeder du hast ein 335i wenn die ahnung haben dann hören die das bsp das da 2 turbos fehlen oder der kernige 3l r6 sound kauf dir lieber ein 335i mit n54 motor

Das geht garantiert,es ist nur die Frage,mit welchen Aufwand das verbunden ist,und in wieweit man das durch den TÜV bekommt.Wie
RefaUlm schon meinte,frag am besten in einer BMW Werkstatt nach.Es dürfte aber auch alternativen im Tuningbereich geben.

Razy93 04.03.2017, 23:54

Die können mir nichts fixes sagen.. 

0
ams26 05.03.2017, 00:03
@Razy93

Na ja dann wirds schwierig.Da bleiben dan nur noch Foren,wobei ich mich auf den Inhalt dort,nicht verlassen würde.Guck doch mal nach Nachrüstabgasanlagen im Tuningbereich.Sorry,aber der E92,ist nicht umbedingt mein Fachgebiet. / :

0

Was möchtest Du wissen?