32+4 ssw und seit gestern ein zihen nach unten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind wahrscheinlich die Senkwehen. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Morgen,

Ich weiß ja net wie es bei euch Frauen ist aber der Blindarm zieht bei den Männer immer runter in den Unterleib.. Damit ist nicht zu Spaßen.. Gehe so schnell wie möglich zum Dr.

Gute Besserung dir..

joyce123 hat es schon richtig beantwortet. Das werden die Senkwehen zur langsamen Geburtsvorbereitung sein. Aber wahrscheinlich hast du noch ein paar Tage bis zur Entbindung. Rede sicherheitshalber mit deinem Frauenarzt darüber.

Viel Glück!

marina1991 11.07.2011, 08:54

danke werde ich machen =)

0

Vielleicht ist es auch einfach Muskelkater! Hatte genau das Gleiche wie du... ;)

LG Antonibell

mein frauen artz macht erst um 9 uhr auf :/

frauenarzt anrufen? wieso kommt da keiner drauf und schreibt lieber im internet rum?

Was möchtest Du wissen?