32,4 Minuten sind wieviele Sekunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Minute = 60 Sekunden. Wenn du jetzt 0,4 von einer Minute haben willst, rechnest du 0,4 * 1 Minute. Da eine 1 Minute = 60 Sekunden, kannst du einfach 0,4 * 60 Sekunden = 24 Sekunden.

Danke ^^

0

0,4 Minuten sind 24 Sekunden. (60x0,4= 25)

2. 2,54 Stunden = 2 Stunden und 60x 0, 54= ?Minuten

3. 1 Stunde hat 60 Minuten / eine Minute hat 60 Sekunden.

Ich hoffe, das du damit weiter kommst.

Ja danke ^^

0

60 * 0,4 = 24 (:

0

eine Minute hat, muss mal überlegen, JAA; 60 Sekunden, damit kannst allein weiter rechnen.