321linsen.de vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Ja so nicht merken wie Vertrauenswürdig die sind, Wichtig ist eher ob sie seriös ist. Man kann Bewertungen leicht manipulieren. Außerdem ist es wichtig ob die Linsen überhaupt Qualitativ für deine Augen passen, vergiss nicht es geht um deine Augen da gibt es nichts woran du sparen solltest. Von Pflege bis hin zur Marke. Am besten jedoch die Brille. Weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich hatte ca 6 auf beiden Seiten, hab mich in der Türkei von einer sehr seriösen Augenklinik operieren lassen und bin seid 1 Jahr sehr Glücklich. Merk dir das aufjedenfall. Das Land ist eines der besten in solchen Themen, und auch fortgeschritten in der Laserbranche. Gesamtkosten ca 500€ anstatt hier in Deutschland 1 Auge 1000€ kostet, zudem in Deutschland es auch Fälle gibt worin Probleme auftauchen. Nicht vermeidbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch einfach, dann wirst du es schon herausfinden. Wenn die Paypal anbieten bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?