32.000 / 50.000 / 100.000 Internet Leitung?!

4 Antworten

Mehr Geschwindigkeit lohnt sich nur beim betreiben von Servern etc oder livestreams machen

alles ab 16m reicht eigentlich für jedes spiel locker aus, um ohne einschränkungen spielen zu können.
darüber hinaus lohnt sich die geschwindigkeit eigentlich nur, wenn man server betreibt oder große mengen daten up-/downloadet.

Eigene Server betreiben?! Was bringt das eigentlich für Vorteile einen eigenen Server zu betrieben?

0
@Riddlerfreak

jeder machst so seine dinge am pc... einige spielen nur, andere machen officew, andere betreiben server. für alles mögliche ;D

0

ich hab 50 k und komme damit super klar ich spiele ghosts aber ich bemerke keinen ping also ich chätze das 32 k auch völlig ausreichen wenn du nicht streamst oder so

Vdsl Telekom oder Vodafone?

Nutzt jemand Vdsl von Telekom
Oder Vodafone wenn ja einfach antworten

...zur Frage

Handyvertrag - Anbieterwechsel während Laufzeit möglich?

Hey Leute,

also meine Frage ist, ob eine Möglichkeit besteht, während der zwei-jährigen Vertragsdauer (bei Handyverträgen) seinen Anbieter zu wechseln. Ich gehe davon aus, dass das eher nicht geht, aber fragen kostet ja nichts. Grund ist, dass ich aktuell bei Vodafone bin und mir gerne die neue Apple Watch holen würde. Jedoch wird die Cellular bzw. diese Funktion lediglich von der Telekom unterstützt und wie ich mitbekommen habe, scheint Vodafone auch gar kein Interesse zu hegen, die Funktion der Apple Watch zu unterstützen. So hat Vodafone das zumindest auf Anfragen von Nutzern (bei Facebook) kommentiert. Sprich jegliche Hoffnung, in wenigen Wochen die Apple Watch mit Vodafone nutzen zu können, sind umsonst. Ich hätte noch ein Jahr Vertrag, vllt. gibt es in solchen Situationen ja eine Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit den Anbieter zu wechseln. Wie gesagt, wollte mich einfach mal erkundigen, denn Nachfragen kostet ja nichts.

Liebe Grüße

Giovinco

...zur Frage

16.000 oder doch 50.000 Leitung?

Stand der Dinge : Derzeit haben wir einen veralteten vertrag mit 6.000 Internet und Telefonflat für 40 Euro jeden Monat bei Telekom.

Aber zur jetzigen Zeit gibt es das gleiche aber mit einer 50.000 Internetleitung.

Habe da euch eine Test gemacht wo das rausgekommen ist : ______ MagentaZuhause Sorgloses Telefonieren, Highspeed-Surfen und wahlweise brillantes Fernsehen – natürlich im besten Netz.

MagentaZuhause optional mit Fernsehen (mit bis zu 16 MBit/s) Entertain mit Fernsehen über Satellit (mit bis zu 16 MBit/s)

Call & Surf via Funk Telefonieren und Highspeed-Surfen auch ohne DSL Anschluss. Call & Surf über Funk (mit bis zu 50 MBit/s) _____________

Dort steht das es nur bis 16.000 geht , aber erst vor ca. einem Jahr wurde bei uns in der Straße Glasfaser verlegt , mit denen es doch eig. bis 100.000 geht ?

Jetzt die Frage , was geht da wirklich ??

Wohnort : Ingolstadt 85055 , falls es jemand braucht um nachzuschauen etc.

mfg ngdon7

...zur Frage

Eigentumwohnung schenken/verkaufen Steuer?

Guten Tage,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Eigentumwohnung zu kaufen.
Der Kaufpreis liegt bei ca. 100.000€. Meine Tante würde mir gern einen großen Teil dazu steuern.

Folgende Fragen:

1. Wenn mir meine Tante den Kaufpreis schenkt fällt ja eine Schenkungssteuer an. Da diese nicht gerade wenig ist kommt diese Konstellation nicht in Frage.

2.Angenommen meine Tante kauft die Wohnung und verkauft diese dann etwas später z.B. für 50.000€ an mich. Wäre dies denkbar? Eine Spekulationssteuer fällt ja nicht an, da kein Gewinn erziehlt wurde.

Viele Grüße

...zur Frage

Alice nur 6000, Unitymedia aber 16.000 DSL?

Hallo Leute,

es geht darum das ich eine schnellere Internetleitung haben möchte.

Zurzeit habe ich eine Leitung von 6000 durch diversen DSL- Speed Test bestätigt, doch ich habe einen Vertag bei Alice der BIS ZU 16.000 geht. Mir ist klar was BIS ZU bedeutet, aber 6000 sind einfach zu wenig.

Ich rief bei Alice an und fragte nach sie bestätigten das bei mir nur 6000 ankommen würde da der Hauptverteiler (Oder wie das heißt) von unseren Wohnort zu weit weg ist. Es würde bei unseren Fall auch keinen Sinn machen 32.000 oder 64.000 zu machen, sagte der Kundendienst.

Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte, rief ich bei einen anderen Anbieter an Unitymedia

Ich rief also bei Unitymedia an und habe nachgefragt, nachdem ich mein Wohnort gesagt hatte überprüften sie es kurz, die große überraschung war das bei mir 16.000, 32.000 oder 64.000 komplett ankommen würde. Danach sprach ich ihn auf Alice an weil die mir gesagt hätten, das in meinen Wohnort nicht mehr möglich sei als 6000. Der von Unitymedia ging gar nicht drauf ein und versicherte mir das es bei mir auch wirklich das an kommt was man kauft. Er wollte mir sogar schon ein Vertrag anbieten, ich lehnte erstmal dankend ab.

In meiner nachbarschaft hat leider keiner den ich fragen könnte Unitymedia.

Also frage ich euch:

Wie ist es möglich das bei mir nur 6000 DSL Leitung an kommt von Alice und bei Unitymedia sogar 64.000 ankommen könnte ? Würdet ihr mir raten zu wechseln oder will mir Unitymedia nur einen Vertrag aufschwatzen, wo ich am ende auch nur mit 6000 da stehe ?

Danke

Antorium

...zur Frage

10.000 Internet Leitung ausreichend?

Hallo zusammen ist eine 10.000 Leitung für Internet&Telefon ausreichend? Möchte diese gerne bei Unitymedia abschließen und mir wurde versichert das auch so gut wie alles ankommt da diese ja über Glasfaser laufen. Spiele weder Spiele noch mache ich irgendwelche große Downloads. Eigentlich nur mal so Surfen am PC, Musik hören, und mal hier und da ein zwei Lieder downloaden, also nix besonderes. Gibt auch 50.000 und noch größere Leitungen aber die sind auch teuer und brauche ich ja dann auch nicht zwangsläufig oder liege ich da falsch.

Danke schonmal

Gruß Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?