3200 MHZ ram für I7-8700K?

2 Antworten

warum nicht

Mach doch. Wo liegt die Frage?

Manche sagen das wäre nicht Kompatibel

0

Kann ich diese Arbeitsspeicher miteinander gefahrlos kombinieren?

Ich habe derzeit 2x4 GB RAM verbaut (leider keine Ahnung wie viel Mhz, sind aber mit Sicherheit schon älter)

Ich werde mir jetzt den HyperX Fury HX318C10FBK2/1​6 Arbeitsspeiche​r 16GB (1866MHz, CL10, 2x 8GB) bestellen.

Kann ich diese Arbeitsspeicher miteinander gefahrlos kombinieren?

Ich muss auf die MHz achten oder? (möglicherweise hat mein alter RAM die selben MHz...)


Windows 10 64 bit

...zur Frage

Luft oder Wasserkühlung?ist gefragt?

Moin nach langem hin und her habe ich mich für diese konfi entschieden

i7 8700k

RTX 2080 TI

16 GB Ram 2x 8 3000 MHZ G skill

möchte ihn auch übertakten nur weiß ich nicht was geeigneter wäre eine luft oder wasserkühlung

...zur Frage

Was bringt mehr Mhz bei Ram?

Habe vor mir 16gb 3000mhz zu holen. Was bringt es überhaupt soviel mhz zu haben?

...zur Frage

Kann eine höhere Ram-Taktung als angegeben garantiert werden?

Höher als angegeben meint eigtl. nur, dass die CPU (Ryzen 5 1600) als maximale Hz 2667 Mhz angibt. Auf der Kompatibilitätsliste stehen nun aber auch Ram-Riegel (16GB G.Skill Flare X schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit) mit 3200 Mhz. Kann ich nun erwarten, dass wenn z. B. Mindfactory mir eine Pc-Konfiguration erstellt und überprüft, sie sicherstellen, dass mein Ram-Riegel mit seiner angegebenen Geschwindigkeit läuft (3200 Mhz) und nicht mit der max. angegeben der CPU (2667 Mhz)? Hätte ich in diesem Fall auch recht auf Schadensersatz, wenn dieser nicht voll ausgenutzt werden kann?

...zur Frage

Was genau bewirken höhere MHz bei RAM?

Was bringt es mir genau wenn ich 3200 MHz anstatt 2133 habe?

Ich habe mir 2x 8 GB mit 3200 MHz gekauft. Aber in spielen erreiche ich meistens so 2400 MHz +-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?