32 Zoll Fernseher mit ARC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ginge auch einer mit digitalen Toslink oder Koaxausgang?Ich finde bei keinem der Fernsehet in der Preisklasse Angaben dazu ob mit HDMI ARC Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne98
14.06.2016, 22:15

Ja toslink würde notfalls auch gehen. Ich danke dir für deine Antwort! Ich hoffe du hast eine gute Empfehlung :)

0
Kommentar von birne98
14.06.2016, 22:31

Ich danke dir für die Vorschläge. Der Preis ist relativ hoch aber das werde ich wohl oder übel in Kauf nehmen müssen. Aber vielen Dank!

0
Kommentar von birne98
14.06.2016, 23:00

Okay ich danke dir vielmals für die ganzen Vorschläge. Ich tendiere zu dem von dir vorgeschlagenen Gerät von LG der klingt wirklich sehr gut. Danke für deine Arbeit!

0

Was möchtest Du wissen?