32 oder 64GB? IPhone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musste doch selbst wissen, was Du mit Deinem IPhone dann alles anfangen willst, wieviel Dateien und Programme Du aufladen bzw. nutzen willst und so ... Also ich persönlich denke auch, 32 GB reichen wohl vollkommen aus, aber wenn Du meinst 64 GB zu brauchen, dann holste Dir halt besser so eins ... ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch - das iPhone 4S ist vollkommen überteuert und ist dazu noch nicht mal besser als aktuelle Smartphones.

Ich empfehle dir, sofern du dich nicht an einen angebissenen Apfel klammern musst, ein Galaxy S2 oder auf das Google Nexus Prime welches ursprünglich am 11.10. aber jetzt durch Jobs Beerdigung aus Respekt um wenige Tage verschoben, vorgestellt werden soll.

Dazu kommt, dass man mit Android Smartphones wesentlich mehr machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 32 GB reicht vollkommen aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?