32 oder 64-Bit? - Medion akoya e1312

2 Antworten

Der Akoya E1312 hat maximal 2GB RAM. Von daher ist das mit 64bit schon ein bisschen kritisch zu sehen, da die Programme unter 64bit einfach mehr Speicher verlangen. Wenn 64bit, dann bitte umbedingt 2GB RAM installieren, falls noch nicht geschehen. Falls nur 1GB eingebaut sind und bleiben sollen, dann lieber die 32bit Version verwenden.

Alle einigermaßen aktuelle Computer sind 64 Bit und es gibt keinen Grund, warum man auf einem 64 Bit Computer, ein 32 Bit Betriebssystem installieren sollte. Ansonsten, wenn dein Computer keinen 64 Bit Prozessor hat, und du willst ein 64 Bit Betriebssystem Installieren, dann steht es da, dass es nicht geht.

Kann man Windows 10 64 bit auf einem 32 bit pc installieren?

...zur Frage

Minecraft auf Laptop spielen ohne Probleme?

Ein Freund hat mir das Minecraft 1.8 Setup gegeben. Ich habe es Installiert und gestartet, doch nichts funktioniert ich habe fast Standbild und ich kann nichts machen. Mein Laptop ist ein Medion AKOYA mit einen Intel Pentium 2.16 GHz und 64 bit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kann ich meinen RAM aufrüsten? Wenn ja um wie viel?

Hey, ich hab ein Medion Akoya E6240 T (MD 99290) Laptop, habe noch nichts dran gemacht, was umrüsten angeht. Derzeit hat es 4 GB RAM bei einem 64-Bit System. Dieser reicht nicht. Ich würde gerne auf mindestens 8 GB aufrüsten, geht das? Wenn ja, was für ein RAM Modul brauche ich dann?

...zur Frage

Aldi-Pc: 32Bit oder 64Bit

Hallo!

Ich hab eine Frage zu den Aldi-Pcs: Wenn ich mir nen Aldi-Pc hole wie zum Beispiel den Medion Akoya P7700 D (nur ein Beispiel) soll man sich dann Windows mit 64 Bit oder mir 32 Bit installieren. Da der Pc auch 4GB Ram hat. Ich geh mal aus das da alles 64 Bit kompatibel ist, sonst würde Aldi ihn ja nicht mit 64Bit ausliefern.

Also 64Bit oder 32Bit?

...zur Frage

Asus eee PC mit N475 CPU - 64 Bit?

Hallo, ich habe ein Netbook von Asus aus 2010, eee Pc mit dem CPU Intel Atom N475. Würde es nun gern wieder nutzen da es für die Zwecke ausreicht und mit Ubuntu betreiben.

Installiert ist ein 32 Bit Win 7, kann das Netbook auch mit 64 Bit betrieben werden?

Bzw. wenn ich einfach mal versuche das 64 Bit Ubuntu zu installieren, kann doch nichts weiter schief gehen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?