32 oder 37 Zoll TV fürs zocken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

32 Zoll 50%
37 Zoll 50%

5 Antworten

32 Zoll

bei 2,3m ist der 32 Zoll Bildschirm besser geeignet, da das meines Erachtens nach doch sehr nahe dran ist.. und um den Überblick zu behalten ist das wahrscheinlich einfacher.. was das zielen angeht ist sicherlich der größere sinnvoller (weil natürlich auch alles größer ist, allerdings bewegt sich das Zielfernrohr auch schneller..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeLLeRGeiST
15.10.2012, 18:24

Hab ich auch gedacht aber da ich ja hauptsächlich cod zocke und man da den Überblick behalten soll nehme ich den wohl den kleineren. Wenn ich bf zocke kann ich mich ja auch näher ransetzen um die Gegner besser zu sehen.

0

bei 2,3m reicht ein 32 zoll fernseher. wenn der bildschirm grösser ist, kann man trotzdem nciht mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist individeull :)guck doch mal beim Media markt rein und schau dir die TVs an und entscheid dich dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
32 Zoll

Wenn du so nah dran sitzt kannst du auch den kleineren nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
37 Zoll

Die sind ja beide ziemlich klein..... o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystika1245
15.10.2012, 17:46

Achso, du sitzt 2,3m davon weg....dann tuts auch der kleine...

0

Was möchtest Du wissen?