32 Kilo abnehmen!?

9 Antworten

Hallo! Schnell ist nicht gut - Falten!!! - und am besten kommt gleich. Keine Diät. Diese führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Eine junge Dame im Bekanntenkreis hat nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 10 Jahren. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100km!!! Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Damit man so viel abnimmt, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Über 350 Kcal in 30 Minuten, viel Erfolg.

Kalorienarm essen + Bewegung + Geduld (in deinem Falle ca. 3 Jahren). Schnell abnehmen wollen alle, ist leider sehr ungesund, Todesfälle sind bekannt.

Ich habe 40 Kilo abgenommen , und ihc kann dir einen guten Rat geben , ess nicht ZU Kalorienarm , und mach nicht Zu viel Cardio , das wird dich nur kaputt machen und deinen Stoffwechsel zerstören ;) Viel Erfolg , wenn du noch was genaueres wissen willst einfach fragen ;)

Als Diabetiker so schnell wie möglich 30 Kg abnehmen?

Frage oben^^ ich müsste auch abnehmen können da ich diabetes habe und stark übergewichtig bin muss ich 30 kilo abnehmen wie werde ich die am schnellsten los ?

Also was kann ich zuhause machen oder draussen halt ? Wäre nett wenn ihr mir einpaar ratschläge gibt (Diabetes Typ 1)

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten/besten 15 Kilo ab?

Ich möchte gerne 15 Kilo abnehmen, nur wie? habt ihr Tipps/...?

...zur Frage

Wie kann man am besten und am schnellsten abnehmen? Ideen?

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und wollte fragen, ob ihr irgendeine Idee habt, wie das am besten und am schnellsten geht?

Und, werden beim normalen Abnehmen die Oberschenkel auch schlanker?

...zur Frage

Wie kann man schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen?

Ich bin 20 Jahre alt weiblich und wiege 48 Kilo bei einer Größe von 155cm. Wie kann ich schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen. Ich fühle mich einfach viel zu Fett!!

...zur Frage

Grundumsatz 1500 kcal?

Ich bin 18, weiblich, 159cm "groß" und wiege 64 Kilo. 32 Kilo habe ich schon abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 kcal - kann ich also 1500 kcal täglich essen, um damit ABZUNEHMEN?

...zur Frage

Wie bekomme ich noch die restlichen 6 Kilo runter

Meine Frage steht oben ich möchte noch die restlichen 6 Kilo abnehmen und wollte euch mal fragen wie ich es am besten und schnellsten machen kann?? Wie habt ihr es geschafft eure Kilos los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?